Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poseidon und Basilo
Mozi
Sergeant

**

41
17
Mar 2017
0
Hi.
gibt es einen sinnvollen grund warum die beiden immer stärker werden mit jedem schaden den die bekommen.
Beispiel Basilo, wenn ich der erste bin der ihn 5 mal angreift haue ich ihm so 10-12% weg. wenn er aber nur noch 3% rest hat, bekomme ich ihn nicht mehr klein.
auch bei Poseidon, je weiter der schaden zunimmt, umso weniger schaden macht man.
Rie
Lieutenant

68
7
Feb 2017
2
(08-15-2018, 02:12 PM)Mozi Wrote: Hi.
gibt es einen sinnvollen grund warum die beiden immer stärker werden mit jedem schaden den die bekommen.
Beispiel Basilo, wenn ich der erste bin der ihn 5 mal angreift haue ich ihm so 10-12% weg. wenn er aber nur noch 3% rest hat, bekomme ich ihn nicht mehr klein.
auch bei Poseidon, je weiter der schaden zunimmt, umso weniger schaden macht man.

Hallo Mozi,

ja den gibt es. 
Ich versuche es mal nieder zu schrieben.
Wenn du dir die Angriffe genau anschaust wirst du erkennen, dass du bei Poseidon zu beginn immer triffst.
Er hat 6 Türme, vergleichbar mit 6 Slots die du angreifst. 
Wenn du mit Trägern angreifst, kannst/wirst du alle 6 Slots treffen. 
Ist Poseidon dagegen kurz vor dem Ende, hat noch bei einen Turm, hier werden deine Träger nur noch einen Slot treffen, also 1/6 Schaden verursachen von dem was sie eig. könnten.
Wenn du mit KS  angreifst, bekämpfen die ja immer nur 3 Slots.
Hat Poseidon also 6 oder 5,4,3 Türme, wirst du bei 6 Slots KS immer gleich viel Schaden verursachen. 
Hat Poseidon nur noch einen Turm, machst du mit den KS immerhin noch 1/3 Schaden.

Hast du nur Uboote aufgestellt, wirst du bis zum Ende den selben Schaden verursachen. Es wird ja immer nur gegen ein Turm/Slot gekämpft. 
Im Vergleich zu anderen Spielern machst du dann zu beginn Verhältnismäßig wenig Schaden, dafür machst du bei nur noch einen Turm im Vergleich viel mehr Schaden als anderen.

Selbiges gilt für Basilo, wobei man hier zu beginn nicht erkennt, wie viele Türme er noch hat.

Ich hoffe es kommt Verständlich rüber.
Mozi
Sergeant

**

41
17
Mar 2017
0
OK. Danke. Klingt gut und sinnvoll für mich.

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)