Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domänenkrieg Verluste
Offline
Horst Fischer
Private


*

3
2
Mar 2018
0
#1
hallo, Username Kitac Ronaro Server 169.

Ich habe am Samstag am Domänenkrieg teilgenommen und einen Spieler in der Domänenreichweite angegriffen, ich würde vernichtet Vor Domänenkrieg 18kk Stärke nach Domkrieg 7,5 kk. Da ich auch angegriffen wurde waren Wohlstand usw alles am Boden. Nach Domkrieg alles repariert und Wohlstand wieder oben hatte ich 12,5kk Stärke. Rest, sprich Schiffe alles weg obwohl es heißt das man keine Verluste bei Domkrieg hat, genauso hat die Allianz keinen Bonus erhalten obwohl Teilnahme. Gibt es da andere Regeln nun das man doch Flotte verlieren kann wenn man teilnimmt und ab wann bekommt die Allianz den Bonus?
Offline
Beatrice
Sergeant


**

13
2
Mar 2018
0
#2
hallo,

1. es gibt nur dann keine permanenten Verluste wenn Du Domänengebaude angreifst/verteidigst

Basis angreifen/verteidigen leider ganz normale Verluste

2. Um Belohnungen zu bekommen muss die Alli 100 Punkte erzielen, Einzelspieler mindestens 1000

3. Ausreichend Punkte für Belohnung gibt es ausschließlich für Angriff auf andere Domänegebäude teilnehmender Allianzen.

Für Verteidigung erhalt man zu wenig Punkte und leider keine Belohnung, für basis angreifen auch nicht.

Langfristig muss sich die Alli absprechen wer angreift und wer verteidigt.

Angreifer migrieren möglichst nah zur feindlichen Alli aber außerhalb des Strahlungsradius.

Verteidiger möglichst nah zur eigenen Domäne aber auch außerhalb des Strahlungsradius.

Vorher genug SE ansparen. Kisten von Expedition, wer schon so weit ist, aufheben.

Hoffe, das hilft weiter. Bei meinem ersten DK ging es uns genauso, nur Kosten, Stärkeverlust aber keine Belohnung.

Seit wir die obige Strategie verwenden läuft es.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heart Make War AND Love Heart Unicornchica/EU-179/Leaderess of SeaChiefs
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#3
Super erklärt Beatrice.
Ein Tipp noch: Das eigene Schild geht nur kaputt, wenn man gegnerische Allianzgebäude oder Basen angreift.
Beim reinen Verteidigen passiert nichts.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.