Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Kurztipps die jeder wissen sollte
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
Exclamation 
Guten Morgen,

in dieser Rubrik werden wir wichtige, kleine, nützliche Kurztipps posten, die wichtig für das Spiel sind, die aber viele nicht wissen und die immer wieder als Fragen an die GMs herangetragen werden.

Gern könnt ihr auch weitere Fragen dazu stellen.

Rüdiger

* Wie wechsel ich mein Gerät? (Handy, Tablet)

Egal welches Gerät Du zum Spielen nutzen möchtest: Deine Charakter-Daten reisen mit Dir.
Dafür ist es wichtig, deinen Account mit Movga zu binden.
Ist dies geschehen, musst Du Dir nur noch deine Zugangsdaten merken und den Server, auf dem Du gespielt hast - und schon kann es los gehen und Du kannst zwischen Handy und Tablet oder zwei Handys wechseln.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
* Wo kann ich meine ID finden?

Die ID ist im Spiel sehr wichtig. Jeder Spieler hat pro Server eine.
Die ID zeigt den Server auf dem Du spielst und sie hilft dem Support, Dinge nachzuvollziehen.
Bitte notiere Dir die ID, damit Du sie auch hast, wenn Du mal nicht einloggen kannst.
Du benötigst die ID, wenn du den Support anschreiben möchtest. Auch um bei Facebook an Gewinnspielen teilzunehmen, benötigst du deine ID.

Unten im Menü klicke bitte ganz rechts auf das Zahnrad
Im sich öffnenden Bild findest Du ganz unten die ID.
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
* Probleme beim Aufladen?

Im Spiel kannst du Diamanten kaufen, um an Events teilzunehmen und viele Items zu kaufen, um deine Stärke beträchtlich zu steigern.
Manchmal ist das Verfahren wegen schlechter Netzwerkverbindung oder Problemen mit dem Apple/Google Playstore langsam geworden.
Du musst Dir aber keine Gedanken machen, das Diamanten nicht ankommen. Schicke bei Fragen eine Mail an den Dupport. Diese sollte deine ID und die Rechnung des Stores enthalten. Jeder Fall wird eingehend geprüft.
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
* Werbung im Spiel

In Flottenkommando wird darauf verzichtet, Ingame-Werbung zu betreiben.
Solltest Du doch mal Werbung im Spiel sehen, handelt es sich um Fakes und nicht vom Spielebetreiber autorisierte Werbung. Bitte verständige in dem Fall den Support in der jeweiligen Sprache.
Die Mailadresse für den deutschen Support lautet ff@movga.com
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
* Update hängt bei 0 oder 100%

Wenn das Spiel mal beim Update hängen bleibt, gibt es folgende Möglichkeiten:
Android: Bitte erst Cache und Daten löschen bevor Du das Spiel deinstallierst.
Danach suche bitte das Apiel im Playstore und installiere es inkl. möglicher Updates neu.
iPhone: Hier kannst Du gleich deinstallieren, das Spiel im Appstore neu suchen und inkl Updates neu installieren.
Bitte beachte, dir vorher deine Zugangsdaten und Server aufzuschreiben.
Bitte beachte auch: Gespeicherte Flotten gehen verloren und müssen nach Neuinstallation neu gespeichert werden.
HanSoLow
Private

*

1
0
Sep 2018
0
(09-06-2018, 09:48 AM)GM-Rüdiger Wrote: * Update hängt bei 0 oder 100%

Wenn das Spiel mal beim Update hängen bleibt, gibt es folgende Möglichkeiten:
Android: Bitte erst Cache und Daten löschen bevor Du das Spiel deinstallierst.
Danach suche bitte das Apiel im Playstore und installiere es inkl. möglicher Updates neu.
iPhone: Hier kannst Du gleich deinstallieren, das Spiel im Appstore neu suchen und inkl Updates neu installieren.
Bitte beachte, dir vorher deine Zugangsdaten und Server aufzuschreiben.
Bitte beachte auch: Gespeicherte Flotten gehen verloren und müssen nach Neuinstallation neu gespeichert werden.
Also ich (IOS) hatte solche Probleme noch nicht bei mir hat es schon gereicht das Spiel ein paar mal neu zu starten Wink
Mfg
GM-Rüdiger
Moderator

508
35
Feb 2017
4
* Was kann ich tun, wenn das Spiel hängt?

Wenn das Spiel hängt, gibt es folgende Möglichkeiten:
* Überprüfenn der Internet-Stabilität
* Wechseln zwischen WLan und LTE/3G (solltest du mit einem Fahrzeug unterwegs sein, hast du wahrscheinlich schlechtes Netz)
* Spiel komplett schließen und neu starten (Android: Bei einem Android-Gerät drückst du auf den Button rechts unten und klickst auf das Kreuz rechts oben auf der App. iPhone: Bei einem IPhone drückst du 2x schnell den Home button, Streiche über die Vorschau der App nach oben, um sie zu schließen.)

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)