Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdienst beim Piratenkampf
Offline
Steff
Private


*

3
1
Aug 2018
0
#1
Hallo Fangemeinde,
Meine Frage zum Verdienst beim Piratenkampf wäre wie folgt. 
Erledigt man Piraten, wird für den heutigen Tag Verdienst errechnet und unter der Rubrik „Spielerinfo - Details - Liste der Militärränge“ entsprechend angezeigt. Es wird allerdings nicht dem aktuellen Verdienstkkonto hinzugerechnet. Auch bleibt der alte Stand an den nächsten Tagen so stehen, ohne dass der Verdienst durch das Erledigen von Piraten mit hinzuaddiert wird. 
Das verstehe ich nicht. Kann man seinen Verdienst durch Erledigen von Piraten nicht steigern?? Wozu kämpfe ich dann gehen Piraten??

Schon mal vielen Dank für die Rückantworten. 

Grüße, Steff
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Hi, ich habe das Thema 1x gelöscht wegen Doppelposting.

Also bei mir werden Piraten gezählt.
Allerdings geben die so wenig das ichs in meiner Liste nicht sehe.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Steff
Private


*

3
1
Aug 2018
0
#3
Hi,
Ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dass ich trotz Verdienst auf meiner alten Punktanzahl sitzen geblieben bin ? Alte und neue Punktzahl addiert sich doch automatisch, oder
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Wenn du auf deinen Kommandanten klickst, dann Militärrang siehst du heute und gesamt. Bei heute addiert es sich immer dazu. Erst nachts um 3 wirds nach unten genommen, dabei aber 1% des gesammten abgezogen.
Piraten sammelt man für Schiffe und Kisten. Verdienst gibts da kaum

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Steff
Private


*

3
1
Aug 2018
0
#5
Ok. Danke !
Aber wo bekomme ich denn dann Verdienst her ???
Auf sämtlichen Minen sitzen nur die 08/15 Flotten, bei denen es keinen Verdienst gibt. In den Häfer der Spieler stehen regelmäßig auch keine Schiffe. Mach ich ja auch nicht, hab da schlechte Erfahrungen gemacht.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#6
Verdienst gibt es nur auf eine Art richtig: Flotten anderer Spieler killen.
Entweder wenn sie Deff in ihrer Basis stehen haben oder wenn du sie auf Minen findest.
Dazu muss aber da stehen, das eine Mine vom Spieler xyz besetzt ist und nicht nur von normalen Verteidigungsflotten der Mine.

Wenn du keine farbigen Minen findest, kann dies stundenlanges Suchen bedeuten.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.