Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Support???
Offline
Chromopila
Private


*

2
1
Sep 2018
0
#1
Hallo , ich hab ein Problem, da ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste sind alle Daten gelöscht!  Undecided Ich habe meinen Account nicht mit e- Mail und Movga verbinden lassen . 
Ich habe bereits gestern zwei e- Mails an ff@movga.com gesendet , aber bis jetzt keinerlei Antwort bekommen ! Jetzt ist das 24 Stunden her und ich schau alle 45 min in meinen e-Mail acccount weil ich ja schon weis das ich nur 60 min mit dem Passwort habe! 
Wie lange dauert so eine Identität prüfung ????
Ich bin Chromopila und spiele auf dem Server EU- 191 ! 
Der Account ist seit Donnerstag 17:35 nicht mehr bewegt worden das ist der Zeitpunkt wo mein Handy kaputt gegangen ist !! 


Habe ich irgendwas falsch gemacht ?? 
Würde mich freuen wenn ich wieder spielen könnte!!
Offline
Chromopila
Private


*

2
1
Sep 2018
0
#2
Toll jetzt ist Domänen Kampf und ich kann nicht mitmachen ! Ich war die letzten 2 Wochenenden immer auf Platz 1 !

Kann mir den niemand sagen ob der Support auch am Wochenende arbeitet ?!?

Mit freundlichen Grüßen
Chromopila EU- 191
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#3
Hi, der Support hat auch Wochenende, da erreichst du niemanden

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.