Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teile nach Absturz verschwunden
Offline
CaptainLion
Private


*

3
1
Feb 2017
0
#1
Liebe Movga crew. Hatte vor paar tagen an euch geschrieben betreff des Verschwundens von 2 Universalbauteilen sowie anderen Anbauteil teilstücken nach einem Absturz der App. Da ich bis dato kein feedback bekam melde ich mich auch hier nochmal. Spielen tu ich auf dem EU server 055 unter selbem Namen. Das Vorkommnis war am 12 Februar Morgens. Danke für Feedback und Lösung.
Offline
CaptainLion
Private


*

3
1
Feb 2017
0
#2
So und nun grade kam noch das Verschwinden von Diamanten nach nem Neustart hinzu. Ich verlange ne Stellungnahme . Ich erbitte sie langsam nicht mehr denn hier gehts inzwischen nicht mehr um Spiel sondern um Geld. Danke im voraus
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#3
Also ich befürchte, dass wir dir hier im Forum nicht wirklich helfen können.
Hast denn schonmal einen GM persönlich via Line angeschrieben?
Hast Du Screenshots von den Vorkommnissen und kannst das belegen?
Will Dir nichts unterstellen, aber es ist echt schwer, wenn man das nicht belegen kann. Zumal nicht alles geloggt wird.

Sorry erst mal für die eher schlechte Nachricht. Aber melde Dich mal bei einem GM (Eddie oder mir Line-ID Gizmo_79)

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
CaptainLion
Private


*

3
1
Feb 2017
0
#4
Na toll. Nen screenshot davon hab ich leider net. Wer rechnet denn schon mit sowas. Trotz allem finde ich es nicht fair dass einem auf diese Weise richtiges Geld durch die Lappen geht ohne dass es dafür eine Gegenleistung gibt. Eine Mail an Gm hatte ich schon gemacht damals, bei erstem vorkommniss an ff@movga.com
Leider ohne Antwort geblieben. Bis auf weiteres werde ich auf jeden Fall keinen Cent mehr hier ausgeben bis ich eine zufriedenstellende Antwort bekomme oder eventuelle Entschädigung. Aber wie gesagt leider hab ich ja keinen Beweis ausser den Logs auf den Servern.

Danke trotzdem
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#5
Das ist leider häufig das Problem, dass keiner ständig Screenshots macht. Sie wären nur sehr hilfreich beim finden der Probleme und zum Nachweis. Soll ja normal nicht das Problem des Spielers sein. Movga an sich kann leider auch nicht jeden einzelnen Datensatz prüfen, denn behaupten kann leider jeder alles (nicht persönlich gemeint). Einen GM kannst du ingame (falls euer server einen hat), hier über das Forum oder via Line anschreiben. Per mail gehts direkt an den Support, wenn da die Daten etwas "unvollständig" sind, wird das entweder garnicht oder mit viel Zeitverzug beantwortet.

Falls Du Line hast, dann schreib doch mal mich oder Eddie an. Vielleicht können wir doch etwas helfen. Natürlich kannst Du auch jeden anderen GM anschreiben.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.