Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ocean-Eroberer
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#1
Movga,sollte mal Ocean überarbeiten,kann da besser Lotto spielen,als mit den Buffs arbeiten.
Habe mehreres ausprobiert,aber wenn Ocean nicht will,werde ich gnadenlos besiegt oder verliere
viele Schiffe,meistens passiert das wenn ich Legende bin.

Spiele FK jetzt schon über ein Jahr,aber das mit dem Ocean und den Buffs der Schiffe,geht garnicht.

Hoffe melden sich mal paar Spieler,denen es genauso ergeht.

Also bitte mal am Spiel arbeiten und nicht nur an den Pay-Events.

Grüße Beetzebub
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#2
Nabend,
Ich gebe zu, ich bekomme es auch nicht hin. Hab aber bisher auch keine Böcke gehabt mich damit zu befassen. Frisst ja auch ordentlich Zeit. Ich würde dir empfehlen in eine der Tipps Gruppen von Line dazu zu stoßen. Dort gibt's sicher schöne Erklärungen von den Spielern. Ich weiß dass es ziemlich viele gibt, die das gut beherrschen. Es liegt also nicht an der Programmierung oder dem Spielprinzip, sondern am Verständnis. Denn genau das ist die hohe Kunst in dem Spiel. Kohle rein stecken kann natürlich jeder, aber das feine Zusammenspiel der Fähigkeiten und Buffs auszubalancieren will definitiv gelernt sein. Wenn du so einer Gruppe beitreten möchtest, dann meld dich einfach bei mir über den Line Messenger. Meine Line ID lautet "xsaero".

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#3
Spiele seit über einem Jahr FK, Ocean Eroberer,denke ich weis wovon ich Rede und bin nicht der Einzigste ,der dass festgestellt hat.
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#4
Andere bekommen es hin. Und zwar so effektiv, dass dort Eventschiffe ohne Ende rausgetragen werden. Hast du denn bereits mal in einer der Gruppen angefragt?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#5
Bisher nur in meiner Alli gefragt,habe ja auch nicht gesagt das es immer so ist.Letztes mal ging es relativ ohne viel Probleme.Es drängt aber einem der Verdacht auf das Umsatz generiert werden soll durch Kauf von Schiffen.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#6
Guten Morgen,

das mit dem Umsatz ist Unsinn.
Ich habe dafür noch nie auch nur ein Schiff gekauft und bin JEDE Saison Legende. Hatte allerdings auch eine gute Lehrmeisterin.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#7
Meine Rede. Entweder man kann es oder nicht. Ich für meinen Teil kann es nicht. Der Unterschied ist, ich habe kein Problem damit mir das einzugestehen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#8
Hallo GM Rüdiger, wenn ich fragen darf, wen hast du als Lehrmeisterin gehabt ?

Hallo GM Xsaero, wenn man Ocean lang genug spielt, merkt man das ,auch durch vergleichen.
Das hat nichts mit eingestehen zu tun was man kann oder nicht.
Bin auch jedes mal Legende, mal gehen weniger mal mehr Schiffe drauf, darum geht es auch nicht.
Die Buffs die man bei den "nackten" Schiffe nutzt, die stimmen oft nicht.
Stelle mal deine Flotte wie die gegnerische und schaue was dann passiert.
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#9
Ich kann tatsächlich nicht viel mitreden, aber ich hoffe du vergisst die Unterdrückungsbuffs, die sich jede Runde verändern nicht. Außerdem wird darf man nicht vergessen, dass die Eigenschaften und Fähigkeiten der verschiedenen Schiffsklassen in absolute Werte und in prozentuale Wahrscheinlichkeitswerte aufgeteilt sind. Die zweiten Werte sorgen an der Stelle für die Schwankungen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#10
Hi Beetzebub,

Black Morrigan aus dem Tipps Channel hat es mir sehr gut erklärt.
Man muss eben sehr genau auch darauf achten, welche Schiffe man wohin stellt.
Als Beispiel: Habe ich ein gegnerisches UBoot auf 4 stehen, schlägt FK vor, auf meine 4 eine Fregatte zu stellen.
Je nachdem, was da auf 1 steht, stelle ich eben die Fregatte nicht erst auf 4 sondern eben schon auf 1, weil damit nicht nur das gegenüberliegende Ziel bekämpft wird sondern beim 1. Schlag auch schon das UBoot dezimiert.
Das hat nicht unbedingt immer nur etwas mit gegeneinander wirkenden Buffs zu tun sondern eben auch sehr viel mit "was hilft gegen was".

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.