Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seeherrschaft
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#1
Seeherrschaft,

leider auch zu diesen Thema,Probleme ohne Ende.

Log in Probleme,Timeout und gnadenlose Hänger,meine Flotte hoppelte von Insel zu Insel
zwischen den Berechnungen,spielen war gar nicht richtig möglich geschweige koordinieren.

Bitte um Abhilfe

MfG
Beetzebub
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#2
Guten Morgen,

bei sowas wäre ein Video immer toll

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#3
Danke für den Tip, hoffe ich denke bei dem nächsten mal daran
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Ja tut mir Leid, das Problem ist eben, dass dies anscheinend nicht bei allen auftritt.
Ich zB habe iPhone.
Ich hatte das mit dem Berechnen (das schießende Schiff was angezeigt wird) auch, finde es etwas nervig, weil man während der Zeit nicht über die Karte scrollen kann. Ist aber (lt meiner Auffassung) ein normaler Vorgang des Spiels.
Die restlichen der von dir geschilderten Probleme hatte ich alle nicht.
Als Spieler wohlgemerkt, nicht als GM

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#5
Ich spiele auf Server 109 ,Alli US Navy und wir hatten viele Probleme,sei es über Mobilphone oder Tablet.
Solange es flüssig lief,war das berechnen ja noch ok,aber dann hoppelte ich von Berechnen zu Berechnung.
Andere kamen erst garnicht ins Spiel oder es hing total.
Wenn ich dran denke mache ich das nächstemal Video mit dem Handy.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.