Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Geburtstag Event
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#1
3.Geburstag Event.
 
War ja eine tolle Sache,man investiert Zeit und Geld und da ja 8 Oktober als
Ende steht wollte ich am morgen meine Coins einlösen umd mir
ein lila Team zu holen und was stelle ich fest......geschlossen.
 
Tolle Sache von Movga....kann ich mir jetzt schöne Ressis für holen...herzlichen Dank
Movga,.....das ich mir das lila Gewehrteam jetzt vielleicht irgendwann erspiele oder
wie das bei Movga ja mittlerweile gängig ist mit Dias kaufen kann.
 
Es stimmt vieles im Spiel nicht mehr,Bugs ohne Ende,vorallem bei neuen Events,massenhaft Timeouts,etc.
...starke Leistung.


Achja ,die Emailadresse von movga,brauche man nicht mehr anschreiben,kommt eh selten eine Antwort





 
Mit freundlichen Gruß
Beetzebub
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#2
Wo soll ich da ansetzen...
Also... Wenn man sich die verschiedenen Menüpunkte im 3th anniversary event mal angeschaut hat, dann stellte man fest, dass der dritte Punkt, wo auch die Torpedos getauscht werden konnten, der einzige war, bei dem das Datum bis zum 08.10.2018 ging. Ist man dort drauf gegangen und dann zum

interserverranking der rechten Menülasche gewechselt, dann stand unter dem Interserverranking die Zeitspanne der Belohnungszeit. Die war angegeben vom 07.10.2018 23:59 Uhr - 08.10.2018 23:59 Uhr. Heißt im Umkehrschluss, dass ab dem 07.10.2018 zu 23:59 Uhr schon keine Möglichkeit mehr Bestand. Events gründlich zu lesen kann ich nur immer wieder empfehlen. Das ist kein Hexenwerk, man muss nur lesen was da steht.
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#3
Tja mit dem lesen habe nicht nur ich Probleme,sage nur Karneval,sollte ja auch länger laufen.
Und war nach einem Tag zu Ende.
Movga sollte mal dran denken ,das viele Spieler arbeiten und nicht immer bis Mitternacht aufbleiben können.
Ebenso dass viele Sachen man erst am Ende erreicht.
Wo ich sauer war als die Coins im Event waren,dachte ich auch muss darauf klicken,schwups ohne nachfragen waren
die Coins weg und ich hatte Ressis dafür bekommen.
Ihr seit GMs von Movga,klar das ihr vieles anders erklären müsst,aber ich sage bei vielem steckt Methode hinter,
denn schließlich will Movga Geld verdienen,ob es damit auf Dauer die Spieler hält....sehe nur das unser und andere Server ,Spielerschwund haben,warum...... diese Liste ist sehr lang.

Nichts für ungut,aber das Spiel hält nicht mehr das was es mal versprochen hat
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Im Karneval haben wir GMs dafür gesorgt das die Kisten auch noch am Belohnungstag geholt werden können

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#5
Anscheinend wird hier vergessen, dass es sich auch immer noch um ein Spiel handelt. Ein Spiel folgt gewissen Regeln. Dabei gibt es Gewinner und Verlierer. Mir persönlich passen auch einige Zeiten nicht die man hier so einhalten muss. Das ist aber mein Problem und nicht das von Movga. Man kann nicht alle berücksichtigen.
Wenn außerdem in einem Event etwas nicht erreicht wird, tja dann liegt es wohl daran, dass man selbst oder die Allianz, je nach Event, entweder noch zu klein oder zu inaktiv ist. So läuft es eben. Will man gewinnen, dann wird man dementsprechend auch einen gewissen Einsatz bringen müssen. Ob wir dabei über Geld oder Zeit reden ist im Grunde egal. In jedem Fall wird dieser Einsatz belohnt. Wer etwas haben möchte muss auch bereit sein sich dementsprechend einzubringen. Ob der Einsatz in Gänze zu hoch angesetzt ist, ist wiederum nochmal ein anderes Thema. Wer es nicht kann oder schafft, der hat eben Pech. So hab ich das vorher auch schon immer betrachtet und nicht weil ich für Movga irgendwas schön reden soll. Nen Teufel würde ich tun wenn man das von mir verlangen würde. Wenn es der Anlass hergibt, dann bekommt Movga auch von den GM's Luft verpasst. Da hab mal keine Sorge.
Hier wird immer getan als ob die Spieler die Regeln machen. Dem ist nicht so. Wenn Movga der Meinung ist, dass so ein Event nur eine halbe Stunde dauert, dann ist es Movgas Entscheidung. Fallen deshalb die Spieler weg, dann war es das unternehmerische Risiko welches Movga dabei trägt.
Ihr als Spieler müsst genau hinschauen welche Regeln sind gegeben und euch dann in diesem Konstrukt zuzurechtfinden. Natürlich gibt es Ressourcen wenn man auf Coins klickt die im Inventar liegen. Warum ist das so natürlich? Richtig! Das steht schließlich auch genau so beschrieben wenn man mal auf das Bild geklickt hätte bevor man gierig auf den Benutzen Button klickt. Da wäre wieder das Grundproblem. Es wird nicht genau hingeschaut und nicht genau gelesenen. Aber eben dieses "Lesen" bringt Klarheit was die Spielregeln angeht. Wie viel Fragen nicht gestellt werden müssten, wenn man einfach mal ordentlich den Text lesen würde. Ich kanns nur immer wieder sagen. Ganz genau lesen und verstehen was dort gewollt ist, erspart eine Menge Ärger.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#6
Lese mittlerweile sehr genau, weil vieles leider auch sehr ungenau formuliert wird.
Trotzdem stimmen die Erklärung oft mit dem Event nicht überein.
Und wenn ich Sachen unter Items habe wird meistens vorher angezeigt was passiert, bei den Coins
war Garnichts wurden sofort eingelöst, da war keine Chance zu lesen oder den Vorgang abzubrechen.

Anscheinend wird auch vergessen, das viele Spieler viel Zeit und Geld investieren und immer auf den Spieler abwälzen, der mittlerweile wenig für sein Geld bekommt, naja.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#7
Wenn du etwas als ungenau formuliert findest, gib es doch bitte weiter.
Wir haben Leute da sitzen, die solche Sachen dann korrigieren, wenn es auffällt oder jemand meldet.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.