Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login-Probleme durch Zeitumstellung
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#1
Alle halbe Jahre das gleiche Problem. Das Spiel bzw. Movga erkennt nicht, dass es durch die Zeitumstellung ein Problem gibt. Man „verliert“ einen Tag oder erkauft ihn sich mit 8 Dias. Es kann ja wohl nicht sein, dass Movga das seit Jahren nicht auf die Reihe bekommt. Ärgerlich es das, wenn man am 14 oder 29 Tag passiert und man so die großen Login-Belohnungen nicht bekommt.
Ich gehe davon aus, dass jeder Europäer mit Zeitumstellung das Problem hat. Es wäre schön, wenn Movga schon das Problem nicht in den Griff bekommt, wenigstens die 8 Dias ersetzt zu bekommen.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#2
Hey Shaki,

Movga ist von uns bereits darauf hingewiesen worden. Es wird, soweit es mir bekannt ist, eine Entschädigung geben. Ich kann dir allerdings nicht sagen wann das genau passieren wird.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Offline
Florelay
Sergeant


**

11
1
Feb 2018
0
#3
Kann ich nur bestätigen. Ich stand kurz vor den 300 Dias. Zumindest sollten die in wenigen Tagen kommen. Hatte heute die Wahl zwischen... 8 Dias ausgeben müssen oder von vorn beginnen. Das Problem könnte längst gelöst sein, wenn Movga wollte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#4
Ich hoffe, dass das Problem in naher Zukunft vom EU Parlament gelöst wird... Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#5
Es können noch Wetten angekommen werden, wer schneller sein wird, die EU oder Movga ?
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Schitti
Sergeant


**

31
3
May 2018
0
#6
nicht nur das! auch das mit den Tagesaufgaben hat nicht funktioniert! ich habe wie lt. Ankündigung angewiesen, nichts zw. 23:00 und 00:00 bzw. 00:00 und 01:00 gemacht, sondern erst nach 01:00 und trotzdem habe ich jetzt viele Tagesaufgaben nicht erledigt?! was soll der Blödsinn?!
[Image: 6dcf6725e2d53aac1fcf73307aefe626.jpg]
Superausrüstung, Offiziere rekrutieren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3 Jahre lang habe sie das nicht geschafft, aber groß feiern! und die Bugs werden mehr, nicht weniger, die Dias-Event auch ...
vl. sollten sie 1x im Monat einen Bug-Day einführen, mit Belohnungen/Entschädigungen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#7
Sorry Leute,

wir wissen das alles.
Sind auch noch mehr kleine Fehler entdeckt worden.
Aber: Ohne die 8 Dias auszugeben hätte man keinen Tag verloren.
Ich habs mit Screenshots und einem kleinen Account nachgewiesen.
Leider kann ich die Bilder hier jetzt nicht einstellen aber ist so.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Roy Roßborsky
Private


*

3
1
Oct 2018
0
#8
Bei mir das gleiche Problem
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#9
@Rüdiger, es mag sein, dass man keine Dias verloren hätte, bzw. wenn Du das geprüft hast, dann wird dass auch so sein. Tatsache ist aber, dass die Einblendung im Spiel etwas anderes suggerierte und viele daher erst einmal die Dias ausgegeben haben. Auch wenn es sich hier "nur" um 8 Dias handelt, muss es bei einem so kostenlastigen Spiel nicht sein, dass man aufgrund eines Fehlers im Spiel Dias ausgeben soll.

Bei der nächsten Zeitumstellung werde ich es vielleicht auch darauf ankommen lassen.

Da das Problem aber bereits weitergegeben wurde, ist zumindest der nächste Schritt getan und bei Movga bekannt. Daher, alles gut bis dahin ;-).
Wine is fine but Whiskey is quicker



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.