Hello There, Guest!





Poll: 800 Basis Teilstücke = 1 Fortschrittliches
This poll is closed.
Ja soll möglich sein
100.00%
5 100.00%
Nein ist gut so wie es ist
0%
0 0%
Total 5 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrüstungs Teilstücke
Offline
Mantor
Private


*

3
2
Feb 2017
0
#1
Hi Mantor hier

Ich habe einen Vorschlag zur Ausrüstung, an sich ist das System durchdacht und Funktioniert selbst Low-Butget Spieler können es durch Sparen von Diamanten oder durch Belohnungen wie
Verbesserungs-zeichnungen zu Epischer Ausrüstung.

Aber zum Aufleveln dieser Ausrüstung  Beispielsweise
bei Helikopter zu lvl3 werden 10 Fortschrittliche Ausrüstungsteilstücke benötigt, diese ist sehr schwierig im Spiel zu bekommen.
Für einen Spieler mit genügend Geld ist es noch eine Option sich diese im Item-shop für je 800dia
zu erwerben das macht für 10 Stück 8000dia also beinahe 100EUR
um auch Low-Butget Spielern den Erhalt dieser Teilstücke zu ermöglichen -

schlage ich vor,
das 800Basis Ausrüstungsteilstücke in 1 Fortgeschrittenes Umgewandelt werden können
800 Basis Ausrüstungsteilstück = 1 Fortgeschritten Ausrüstungsteilstück

Das ist zwar immer noch ein sehr langer weg Entspricht aber wieder der Rechnung im Item-shop.

Alle die mit zustimmen bitte ich um eine Abstimmung.
Ja soll möglich sein
Nein ist gut so wie es ist

alle die die Idee an sich gut finden aber ein anderes Verhältnis etc. auch für Ja stimmen und einen Kommentar hinterlassen
Offline
NympheFarry
Sergeant


**

10
1
Feb 2017
0
#2
Ja soll möglich sein.
Jedoch sollte es ein anderes Verhältnis haben. Bin auch Payer aber das ist wirklich ungemein Teuer. Vielleicht wäre ein Spezial Event etwas. Wie die Verdienst Events. Verdiene in ein paar Std. 2 Millionen z.B. Oder sowas in der Art um 1 Teil (wie bei dem Karten Event) zu Sammeln und zusammen zu setzen. (Fortschrittliches Ausrüstungs Teilstück zu bekommen Smile Oder sowas in der Art
Line ID : 08.01.78



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.