Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minister für Sicherheit
Offline
Klippo
Sergeant


**

24
11
Feb 2017
0
#1
Moin Moin,
ich habe nach einem Regionalkampf habe ich den Posten des Ministers für Sicherheit bekommen. Dieser gibt laut Beschreibung "Erhöht die Level EP um 100%.
Nun habe ich schon alles gemacht was EP gibt:
- Missionen
- Aufgaben
- Minen angegriffen
- Spieler angegriffen

Die erhaltenen EP sind genau die Selben wie auch vorher. Ist das nun ein Anzeige Fehler oder worauf bezieht sich der EP Bonus?

Bitte um Hilfe und Antwort.

Ich hatte extra 4 Wochen lang gebaut wie ein Irrer, keine Missionen gespielt und keine Aufgabe abgegeben weil ich dachte das man nun 100% mehr EP bekommt. Aber leider war dem nicht so.
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#2
Hallo Klippo,
Auf welchem Server spielst du?
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005
Offline
Klippo
Sergeant


**

24
11
Feb 2017
0
#3
Server 68
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#4
Sind auf dem Server weitere Ausfälle von Buffs bekannt?
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005
Offline
Klippo
Sergeant


**

24
11
Feb 2017
0
#5
Soweit ist mir nichts weiteres bekannt.
Besteht überhaupt eine Möglichkeit der Hilfe für mein Problem?
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#6
Mal ne vielleicht unnötige Frage.

Ist die EP die Du erhält exakt die gleiche wie vorher? Oder ist es geringfügig mehr? Denn es ist ja grundsätzlich so, dass der buff nur auf die Grund-EP zählt ohne Kampf-EP Verbesserung (Forschung). Das heisst das die erhaltene EP durch den Rk Posten nicht verdoppelt wird wie manche denken. Sondern nur ein wenig.

Kleines Rechenbeispiel: Mission 15/3 gibt bei mir ca 400k EP. bei Kampf-EP lvl 60. Rechnet man das runter, ist die Grund-EP 100k.
Also: 100k (Grund-EP) + 100k (Rk-Posten) + 300k (Kampf-EP) = 500k EP

Schau mal nach.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Klippo
Sergeant


**

24
11
Feb 2017
0
#7
Okay danke für das Beispiel. Da ist richtig. Habe es nachgerechnet. Also Kampfep stimmen. Sind 100% mehr.
Gilt der Buff denn nur für die Kampf ep? Dachte auch für Aufgaben etc



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.