Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Movga verbessert ständig das Spiel
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

17
7
May 2018
0
#1
Guten Abend Leute,

wollte an dieser Stelle mal Movga und seine Hobbyprogrammierer danken,für ihre phantastische Arbeit.

Spiele das Spiel mittlerweile schon über einem Jahr,leider. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Chat,.....das was Movga da anbietet,dafür finde ich schon keine Worte mehr....also mehr als unterirdisch.

Ozean, dazu sage ich mittlerweile nichts mehr,nenne es aber Glückspiel.

Sonderevent, oft stark mit nenne es mal Bugs belastet,aber auch das normale Spiel leidet stark darunter.
Timeouts.....bei vielen Events,heute z.B. wieder bei AK...hatte trotz 2 maligen refreshen alle gespielt.

Meeresuntersuchung...ruckelt mittlerweile so heftig...das ich beim ausweichen,sofern es möglich ist gegen Mine knalle.

Bei Angriffen fehlen mittlerweile oft Superausrüstung,Offz oder Schiffe...mit Glück kommt auch noch ein Timeout dazu,so das man erstmal refreshen muss....und stellt dann fest Mist die Coords sind weg...also war es dass gewesen.
oder man hatte Glück und kann mit verminderter Stärke angreifen...Resultat dann Verlust von Schiffen.


Apropo Schiffe,hatte es schon im Forum gelesen dass Schiffe verschwinden....hatte ich gestern auch festgestellt.
3 Slots Soryus waren weg,nach 2 maligen refreshen waren 2 Slots wieder da...der dritte fehlt immer noch...und
NEIN die Schiffe sind nicht getauscht,im Geleit oder sonst wo...die sind weg.

Der beste Clou war als mir bei einem Event auf einmal ein Uniteil fehlte..das tauchte paar Tage plötzlich wieder im Bestand auf...war wahrscheinlich ein aufmerksamer Mitarbeiter oder doch nur ein Backup !

Kann aber auch was positives berichten, das wäre beim Dias kaufen gab es bisher keine Probleme oder nur Glück gehabt.Wobei die Kaufevents stark gestiegen sind ,die Preise aber auch...ups ...ist das jetzt positiv oder negativ.

Echtzeitspiel,hatte ich auch schon mal berichtet,...Basen die urplötzlich Schutz haben,Piraten die angezeigt werden aber nicht da sind,gleiches gibt es bei Manöver..zum Glück kann man refreshen...ups kein log in möglich..nach paar
Minuten bzw. zig Versuchen endlich drin...nein doch nicht das Spiel steht,hängt also wieder refreshen..endlich läuft das Spiel...verflixt wo war das Manöver oder der Pirat....hätte Coords doch aufschreiben sollen...nächste Mal.

Für mich das absolute Highlight...Zeitumstellung.
Movga hat super reagiert,vorallem schnell...nämlich mit einer Mitteilung..danke Movga.  Schade dabei nur das diese Problem nicht neu ist,aber habe Neuigkeiten,mit viel Glück war das die letzte Zeitumstellung. Schade das der RK ausfiel und einige Probleme aufgetaucht sind.
Mein Chef hat mir keine Woche deswegen freigeben,die Bahn..ja Leute selbst die Bahn kam damit mittlerweile klar.

Alles im allem ...läuft Movga.

Dieser Thread beruht auf Tatsachen,die mehr oder weniger bekannt sind und ist mit Sicherheit nicht vollständig,
der ein oder andere hat vielleicht nur Glück gehabt oder das ein oder andere selbst erlebt.

Bleibt die Frage wo findet die Verbesserung statt..nur in neuen Event ?

Hoffe das viele das lesen,könnt es erweitern,reduzieren oder kommentieren.
Zum Glück bin ich nicht geflogen...hätte viele ne Woche warten müssen bis der Flughafen rebootet hat.
Offline
Schitti
Sergeant


**

31
3
May 2018
0
#2
jo, den Review kann ich mich anschließen! Zwar habe ich offensichtlich mehr Glück, aber nicht immer

Die Kaufevents werden ständig mehr und die anderen ... naja, gibt ab und zu auch ein paar

Zeitumstellung war wirklich megapeinlich! Wieviele Zeitumstellungen hat das Spiel schon miterlebt? war die 5. oder? und sie schicken nur eine Info raus, was man zw. der und der Uhrzeit nicht machen sollte, weil es Probleme geben könnte ...?! Echt jetzt?

Ich hoffe, dass an den Bugs auch mal gearbeitet wird und echte Verbesserungen für längst bekannte Probleme und Wünsche kommen und nicht nur Neuerungen, die den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen soll ...

lG
Schitti



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.