Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiffe verschwinden?!
Offline
Schitti
Sergeant


**

31
3
May 2018
0
#1
Bei mir ist gestern ein silberner Flugzeugträger (Kitty Hawk) verschwunden und bei einen Mitspieler sind auch schon einige silberne Schiffe verschwunden! Was ist da los?

Ich bin mir jetzt nicht 100pro sicher, aber bei mir kann das gestern nur bei "Erforsche die Weltmeere" passiert sein ... Aber ich hatte nur 1 Slot mit 4 Stück davon besetzt - kann mir also nicht erklären, dass der da zerstört werden konnte??
Auch bei anderen Einsätzen sollte da nie einer zerstört werden, da ich in meiner Flotte 1 nur 4 Stück davon habe

Bitte um rasche Überprüfung und Info, dass da nicht ein Bug mehr Schaden anrichtet!

Bei meinem Kollegen LittleNicky dürfte das auch gestern (oder vorgestern?) beim Weltmeere erforschen passiert sein (Sargo U-Boot) ...

Danke!
Schitti (EU-181)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Maik Fritzler
Sergeant


**

16
4
Apr 2018
0
#2
Hatte auch das selbe Problem bei mir verschwindet auch immer ein Kaiser Schiff warum auch immer

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Offline
Schitti
Sergeant


**

31
3
May 2018
0
#3
ist dann irgendwann wieder aufgetaucht oder verschwunden geblieben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Maik Fritzler
Sergeant


**

16
4
Apr 2018
0
#4
Ja mal 1 am Tag und ist dann weg

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Offline
Schitti
Sergeant


**

31
3
May 2018
0
#5
habe ich jetzt nicht ganz gecheckt ... es ist weg und kommt nicht mehr wieder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Maik Fritzler
Sergeant


**

16
4
Apr 2018
0
#6
Ja genau

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Offline
Schitti
Sergeant


**

31
3
May 2018
0
#7
ein Witz, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#8
Bei Erforsche die Weltmeere wird ein Verlust aufgerundet. Verlierst du eins von 4 ist es weg

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Schitti
Sergeant


**

31
3
May 2018
0
#9
seit wann? ich habe schon 100te Male erforscht und noch nie war eines weg ... und immer weit unter 1% Schaden, wenn überhaupt... wie wird das berechnet? bei allen anderen Dingen wird auch nicht aufgerundet, warum hier?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sorry, aber das ist ein schlechter Scherz, Eventschiffe dabei zu verlieren! dann kann man ja nicht einmal 1 einziges einsetzen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ok ... schlechter Spass! sorry! danke für die Info Rüdiger - war mir nicht bewusst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

aber die für mich widersprüchlichen Infos zum Erforschen der Meere muss ich schon noch anmerken: einmal steht: bei unter 1% wird aufgerundet und einmal nur, dass 1% verloren geht ...?! [Image: 215418ef3ef98d0183fb249c04cfa4dc.jpg][Image: c6bf36f57e3b53ca7127331e26ab24b1.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

und wo steht (gibt ja keinen KB), welche Schiffe zerstört wurden? warum nach, keine Ahnung wievielen (gefühlten 100en) Kämpfen plötzlich 1 von 4 silbernen Schiffen zerstört wurde?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#10
Normal verliere ich bei Angriffen auf Minen auch nix.
Trotzdem kann es vorkommen. Kommt auf die gegnerische Flotte an.
Von meinen 50 Frachtschiffen habe ich nun nur noch 36 deshalb.
Beim Meere erkunden ist es eben anders als bei Piraten. Bei Piraten wird abgerundet. Verlierst du bis 99 Schiffe, ist keines weg, ab 100 ist eins weg,
Beim Meere erkunden wird aufgerundet. Verlierst du zB 1 Buffschiff, wird aufgerundet so das es auch tatsächlich weg ist.
Warum das die Spieledesigner so beschlossen haben, weis ich leider nicht aber es ist nunmal so.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.