Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dia verbrauch
Offline
Mozi
Sergeant


**

41
17
Mar 2017
0
#1
nochmal moin.
da es öfter vorkommt das keine weitere sicherheitsabfrage bei ausgabe von dias kommt (z.b. Heerlager/rekrutieren; Marineakademie/Ausrüstungs.labor). da es auch oft hänger gibt, drück man zweimal auf gratis, und der zweite kauft dann gleich.
wäre es dann nicht sinnvoll eine funktion zu haben in der man sehen kann wie der dia an/verkauf gewesen ist?
so kann man jedenfalls nachvollziehen wo seine diamanten abgeblieben sind.
lächle  Big Grin
du kannst sie nicht alle töten.
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#2
Wenn man von Seiten Movga prinzipiell eine Sicherheitsnachfrage vor dem Dia-Einsatz ins Spiel bringen würde, wie auch bereits mehrfach angeregt, wäre so eine Funktion überflüssig (es sei denn, man wolle generell wissen, was man gekauft hat).
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Mozi
Sergeant


**

41
17
Mar 2017
0
#3
genau das meine ich. einen punkt an dem ich nachvollziehen kann wann ich dias bekommen (gekauft) und wann ich wofür die ausgegeben habe.
lächle  Big Grin
du kannst sie nicht alle töten.
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

508
35
Feb 2017
4
#4
Bei zB Glücksrad finde ich die Sicherheitsabfrage aber kontraproduktiv, da ich ja mit abstoppen meine Sternenmünzen hole.
Es wäre da sehr umständlich und würde einen aus dem Rhythmus bringen, wenn jedes Mal eine Abfrage kommt

Bei allen anderen Dingen mit schlechtem Netzwerk einfach statt 2x zu drücken warten ggf Spiel neu starten.
Geht auch.

Und beim Heerlager / große Rekrutierung kommt eine Sicherheitsabfrage.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Shaki
Lieutenant


***

102
32
Feb 2017
1
#5
Beim Heerlager Pool kommt keine Sicherheitsabfrage. Da wo die Kapazität erhöht wird. Und ja, mir ist es zweimal passiert, dass ich dort Dias aus Versehen ausgegeben habe. Und das ist absolut sinnlos, da ich dort niemals an die Grenze der Kapazität komme. Ich gebe immer alles aus.
Wine is fine but Whiskey is quicker



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.