Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dias bei den "neuen Aufladen" Angeboten nicht bekommen
Offline
Benhaag
Sergeant


**

5
2
Feb 2017
0
#1
Guten Tag

Ich dachte ich träume, als ich die neuen Angebote las. Fast zu schön um wahr zu sein...
 leider blieb es beim Traum. Lade 8400+420 Dias oder mehr auf und erhalte 8400*2 zusätzlich. Sehr verlockend zugegeben und auch nur aus diesem Grund habe ich das Angebot genutzt. Erhalten habe ich aber lediglich die 8400+420... kommt da noch was oder wars das?!

Weiss von einigen denen es gleich ergangen ist.

Lg Ben
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi,
wir haben bereits festgestellt, dass diese Formulierung unglücklich ist. Denn sie gilt nur für das erste aufladen überhaupt. Für Spieler die schonmal aufgeladen haben gilt dieses Angebot somit nicht.
Tut mir / uns Leid für dieses Missverständnis.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Benhaag
Sergeant


**

5
2
Feb 2017
0
#3
Naja es häufen sich langsam solche Ereignisse... die meissten kauften sich die Dias sicher nicht wegen den lächerlichen +420 sondern wegen dem roten Text. Ich will hier sicher keine Absicht unterstellen, aber es ist nicht das erste mal, dass die Beschreibung fehlerhaft ist.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.