Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Zusammenlegung 28.03.2019
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Liebe Kommandanten,
am 28. März, Donnerstag, werden folgende Server zusammengelegt:
Gruppe 1: (S109+S113)+(S110+S114)+(S111+S112+S115+S116)
Gruppe 2: S226+S227+S228+S229
Die Zusammenlegung wird um 7 Uhr (UTC+1) beginnen und voraussichtlich 4 Stunden dauern. Während der Fusion wird Einloggen für die betroffenen Servern unmöglich. Danach können Sie Ihren ursprünglichen Server wählen, um sich ins Spiel einzuloggen. Am 24. wird der Regionenkampf für diese Servern ausgesetzt. 
Nach der Fusion werden alle errichteten Allianzdomänen nicht auf der neuen Weltkarte angezeigt aber die Daten sind nicht verschwunden. Man muss ein neues Gebiet wählen und nochmal errichten, es kostet keine Allianzvermögen. Während der Zusammenlegung werden alle Kampfberichte, Mails und Chat gelöscht. Bitte speichern Sie wichtige Berichte oder Mails als Screenshots auf Ihrem eigenen Handy.
Beachten Sie bitte die Regeln der Serverzusammenlegung auf dem Forum und Facebook(Flotten Kommando Community).

Viel Spaß,
Movga-Team
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Julia Riese
Private

*

3
0
Mar 2019
0
Hallo Rüdiger sag mal. Auf 232 fragen sich alle wann und mit welchen Server wir fusionieren werden gibt es da schon Pläne?
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Hi, Pläne sicherlich aber wir GMs kennen die nicht.
Das entscheidet Movga

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Julia Riese
Private

*

3
0
Mar 2019
0
Sowas doofes .
Beetzebub
Sergeant

**

32
13
May 2018
1
Entschuldigung für den späten Beitrag,Serverzusammenlegung oder wie kille ich ein Spiel.

Die Stärkeunterschiede sind zu gewaltig...mit mehr als 400G bis weit über 2000G will sollen sich da normale Spieler (1-30G) weiterentwickeln,mittlerweile haben viele auf unseren Server aufgehört zu spielen...ob das Taktisch klug war weis natürlich nur Movga...aber da der Spielfun immer mehr nachlässt und das Spiel immer zeit- und geldintensiver wird....werden noch viele weitere Spieler aufhören und immer mehr MehrfachAccounts entstehen.

Da sollte Movga doch mehr versuchen gleichwertige Server zusammenzulegen.

Flottenkommando oder wie kaufe ich eine Flotte hat mit spielen rein garnichts mehr zu tun.

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)