Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Invaders Event
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

27
10
May 2018
1
#1
Movga wenn ihr keine Serverkapazitäten habt oder echte Programmierer,dann lässt solche Events sein.Mehr Schwachsinn geht nicht und lass ich mir auch nicht mehr bieten.
Wenn euer Spiel ein Auto wär,hätte ich es längs zurück gegeben.
Offline
Shaki
Lieutenant


***

114
34
Feb 2017
1
#2
Absolut richtig!
Ebenso beim Allianzkampf. Jedes Mal, wenn mehrer Personen an einem Event teilnehmen, gibt es Ladekreisel oder das Spiel geht nicht mehr und nur ein Neustart hift.
Anstatt immer wieder neue Dinge ins Spiel zu pflanzen, wäre es sinnvoller, die bestehenden Dinge zu optimieren und stabilisieren.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Offline
Uwe1
Sergeant


**

21
8
Jun 2018
0
#3
Dem kann ich leider nur zustimmen.
EU-Server 145, Allianz Major League
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

576
42
Feb 2017
4
#4
Schaut mal bitte, wie es nun nach der Serverwartung läuft.
Wir hatten überhaupt keine Probleme

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Beetzebub
Sergeant


**

27
10
May 2018
1
#5
Wollt ihr uns verarschen mit wir hatten keine Probleme oder spielt ihr auf eigenen Server.
Selbst nach der Serverwartung mehr als ne halbe Stunde kaum spielbar.
Sorry wenn ich das so hart schreibe aber das kann nicht euer Ernst sein
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

576
42
Feb 2017
4
#6
Du hast eine unheimlich höfliche und zuvorkommende Art!
Solchen Menschen hilft man doch immer sehr gern. Soll ich dir ein Video vom flüssigen Spiel-Ablauf machen? Nach der Server Wartung hatte ich bisher keinen Spieler, der bei diesem Event Probleme hatte.
Der normale Ablauf wäre: Spieler meldet ein Problem, Problem wird an den Support zur Überprüfung weiter gegeben.
In diesem Falle: Spieler pöbelt ohne die Minimalanforderungen zum Ausfüllen eines Bug Reports —> keine Möglichkeit etwas zu tun.
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.