Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielabsturz bei Missionen
Offline
SirFredy
Sergeant


**

19
5
Feb 2017
0
#1
Guten Morgen
Seit der Serverzusammenlegung kann ich keine Missionen mehr spielen!
Das Programm stürzt mir jedes Mal ab! Ich kann die Mission auswählen, meine Flotte einstellen und sowie ich auf Angriff gehe fliege ich aus dem Spiel raus.. egal ob ich eine neue oder alte Mission spielen möchte…Die Mission dürfte aber gespielt worden sein, denn wenn ich wieder ins Spiel einsteige, sehe ich das Energie verbraucht wurde und ev. Schiffe zu reparieren sind..
Dadurch gehen mir wichtige Punkte verloren.. ich kann keinen Ruhm aufbauen, keine Erfahrung sammeln und kann mich dadurch nicht so schnell verbessern!
Server 35
Iphone 4S
mfg
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#2
Hoi,
Starte bitte dein Handy neu und versuch es dann nochmal. Schau bitte außerdem, ob dir trotz Absturz Ruhm und EPs gutgeschrieben werden
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005
Offline
SirFredy
Sergeant


**

19
5
Feb 2017
0
#3
Hi
Handy neu gestartet.. bis jetzt kene Probleme..thx



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.