Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug bei Aufgabe "Kaufe 1 Item im Shop"
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#1
moin,

es gibt die Aufgabe "1 Item im Shop kaufen", soweit, so gut. Gehe ich in die Ausrüstungs-Fabrik und will graue SA zu grüner verbessern, bietet mir das game an, die fälligen 18 Dias für die Zeichnung gleich einzuzahlen. Wenn ich das mache, wird die Aufgabe nicht als "erledigt" markiert.

Geh ich erst in den shop, kaufe dort für 18 Dias die Zeichnung und verbessere dann, klappt´s auch mit der Aufgabe. (Ist serverunabhängig, jedenfalls auf s56 und s88 so).

Bug oder feature?
Falls bug steht dann oben auch gleich der workaround Blush
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi,
ich denke sollte nicht so sein, da ja der Kauf von Glücksmünzen über die Lotterie auch für die Aufgabe zählen.
Aber hast recht, ist mir noch nie so aufgefallen.

Wir (Eddie Tongue) werden uns dem annehmen Big Grin

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#3
schön, danke Sleepy 

wie kommt man an die Belohnungen für x posts im forum?, wie es in der Ankündigungs-Mail heisst?
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#4
Das Event startete am 17.02. und geht einen Monat. Bewertet wird auch die Qualität der Posts (Spam wird abgezogen).
Alles weitere steht eigentlich in der Ankündigung.

Ich denke die Gewinner werden angeschrieben Wink


Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#5
Angel
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.