Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriffalarm
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#1
Eigentlich ist der Angriffalarm sinnlos.

Denn erstens ist nicht zielführend, es wird nicht angezeigt welches Ziel angegriffen wird und zweitens steht dem Dia Einsatz (beschleunigen) zeitlich nichts entgegen. 

- 1 Vorschlag: Wenn eine Mine angegriffen wird, sollte diese rot hinterlegt werden und das Alarmsignal bekommen. Bei Base, dass derzeitige Alarmsignal mit Aufschrift "Deine Base"

- 2 Vorschlag:
Zeitpuffer bei Angriff mit Dias z.B. Müssen 15 sec vergehen bevor beim Angriff bevor mit Dias beschleunigt werden kann.

Beste Grüße,

Sailaway Server EU-006
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#2
Hallo Sailaway,
ich finde den ersten Vorschlag sehr gut. Beim zweiten Vorschlag bin ich zwiegespalten, weil auch ich eben gerne Minen hole. Ich würde gerne weitere Meinungen abwarten.

Gruß,
Eddie
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#3
Grundsätzlich hast du ja recht Eddie. Nur hast du mal in einer Angriffssituation mal versucht eine Mine abzuziehen. 

Funktioniert nie. Daher bin ich der Meinung, wir brauchen da etwas neues.

Wenn 15 sec zuviel sind, gut dann lass uns über andere Zeiten reden. ;-)
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#4
Also Grundsätzlich finde ich den Vorschlag auch gut. Denn häufig ist ja das Problem, dass man die Laterne überhaupt nicht bekommt, sondern direkt den Kb und den Schrott. Das liegt wohl an der Synchronisation / evtl schlechtem Netz oder was auch immer. Dann flackert das Ding höchstens kurz auf und eine Reaktion ist somit ausgeschlossen. Deswegen wäre ich schon für eine 5-10 Sekunden Sperre zum nutzen für Dias. Einfach um diesen Nachteil etwas besser auszugleichen.

Eine direkte Markierung was angegriffen finde ich auch klasse, denn auch wenn ich online bin, kann ich garnicht so schnell alle Kords durchschaun, um herauszufinden, welche Mine da gerade angegriffen wird.

Allerdings ist der Vorschlag auch nicht neu und ich bin gespannt ob bei genügend Zustimmung dann doch mal was geändert wird.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Absteigmieze
Sergeant


**

40
7
Feb 2017
0
#5
Hallo Sailaway, Hallo Eddie,

das Ziel wird dir indirekt durch die Koordinaten in der Warnmeldung angezeigt. Ich weiss das ist blöd weil man er erst in die Übersicht gehen muss um zu schauen wozu die Koords gehören. Ich hatte auch schon ein paarmal den Fall, das der Angriffsalarm überhaupt nicht in Erscheinung trat, das ist dann besonders ärgerlich.

Deinen ersten Vorschlag Sailaway finde ich auch gut, so hat man deutlich schneller den Überblick wo das Opfer ist. Der zweite Vorschlag würde, so denke ich, bei 10 - 15 sec nur dann funktionieren wenn Vorschlag 1 umgesetzt würde. Ansonsten verbringst du die Zeit damit herauszufinden wo angegriffen wird und dann hilft dir das Zeitfenster beim Einsatz von Dias auch nicht wirklich weiter.
LG JayceeTheCat


Offline
Rolfe
Sergeant


**

6
1
Feb 2017
0
#6
Reaktionszeit in der nicht beschleunigt werden kann finde ich gut auch die 15 sek sind durchaus ausreichend
Offline
Padrina
Sergeant


**

24
3
Apr 2017
0
#7
Ja, eine Mindestwartezeit bevor beschleunigt werden kann, halte ich auch für sinnvoll. Wieviel Sekunden uns Movga geben will, sei dahingestellt, aber es wäre auf jeden Fall sinnvoll! Damit werden ja dann auch aktivere Spieler belohnt und Schläfer (Nachtangriff) ist es ja egal
Server EU-067 /// Allianz Teufelreiter
Offline
DocStone
Sergeant


**

9
3
Feb 2017
0
#8
Wenn die Alarme auch noch als pushnachricht funktionieren, wäre das schon die halbe miete
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#9
aaaaber: wenn eine kulanzzeit eingeführt werden sollte, dann bitte auch gleichzeitg den "dia-beschleunigen" knopf solange ausblenden. wäre blöd, die dias zwecklos rauszuhauen ...
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#10
(04-13-2017, 01:03 PM)Jugger Wrote: aaaaber: wenn eine kulanzzeit eingeführt werden sollte, dann bitte auch gleichzeitg den "dia-beschleunigen" knopf solange ausblenden. wäre blöd, die dias zwecklos rauszuhauen ...

Das wäre ja klar. Wäre ja sonst etwas unfair. 

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.