Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Kraft für fertige Truppen
Offline
MrBigboy
Private


*

3
1
Feb 2017
0
#1
Hallo

Mir ist jetzt schon seit mehreren Tagen aufgefallen, dass ich für fertiggestellte Truppen einfach keine Kraft dazu bekomme.  Huh Angry
Upgrade der Anbauteile oder levelaufstieg funktioniert wiederum alles normal und ich bekomme auch Kraft dazu.

Baue jetzt seit paar Tagen die M1A1 Panzer aber bleibe von der Kraft her irgendwie auf der Stelle stehen. Allerdings ist mir das auch bei dem Raketenwerfer 3 aufgefallen.

Ich spiele auf dem Server 005 Mit einem iPhone6S

Bitte kontrolliert das Problem einmal. Danke

MfG MrBig
Offline
MrBigboy
Private


*

3
1
Feb 2017
0
#2
Hallo Relikt

Also ich schrieb ja das ich etwas über 500 M1 habe. Bei 6 Slot a 447 hab ich ja noch einiges offen. Leider passiert da nichts. Aber jetzt habe ich sogar die stärkste Truppe (den Delta bazooka) und erhält auch für diese Einheit keine Kraft.

So macht das doch keinen Sinn oder? Wozu baue ich mein Imperium auf wenn ich keine Lorbeeren ernten darf?
Abgesehen davon, habe ich nicht allein das Problem.

Bitte jetzt einmal eine etwas ernst gemeinter Antwort zu diesem Thema. Danke

MfG MrBig
Offline
MrBigboy
Private


*

3
1
Feb 2017
0
#3
Haaaaaalllllllloooooooooo

Gibt es hier niemand der sich um die Bugs und Probleme kümmert?
Das Spiel ist doch eine wahre Geldmaschine, da wird doch wohl jemand für die Probleme da sein können.

Ich habe immernoch das Problem das meine Truppen keine Kraft angeben. Also zumindestens keine der ersten 3 Orangen Truppen. Der Spitfire gibt wiederum bei jeden einzelnen Kraft dazu.
600 M1A1 , knapp 300 Delta Bazooka ohne Kraft zu bauen macht einfach keinen Spaß und Sinn. Ich bin echt sauer

Bitte macht etwas

MfG



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.