Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verteidigungstruppen
Offline
FireBurn
Private


*

2
2
Feb 2017
0
#1
Huhu, 
ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag. Beim Senden von Truppen an ein Allianzmitglied sollten diese direkt denjenigen unterstützen, ohne das er diese zuerst annehmen muss. Es war schon oftmals so das einer aus der Allianz permanent ausgeraubt wurde und keiner konnte ihm helfen da er offline war.
Offline
Bronx
Sergeant


**

13
3
Mar 2017
0
#2
Das willst du nicht wirklich! Denn dann würden die Spieler die sich am mächtigsten fühlen bzw es auch sind nur noch darauf warten das einer ihrer Allianzkollegen geplündert wird um Verdienst zu machen und niemand wäre noch sicher beim Farmen.  NEIN DANKE!

Mfg Bronx
Offline
Absteigmieze
Sergeant


**

40
7
Feb 2017
0
#3
(02-24-2017, 10:05 PM)FireBurn Wrote: Huhu, 
ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag. Beim Senden von Truppen an ein Allianzmitglied sollten diese direkt denjenigen unterstützen, ohne das er diese zuerst annehmen muss. Es war schon oftmals so das einer aus der Allianz permanent ausgeraubt wurde und keiner konnte ihm helfen da er offline war.

Hi FireBurn,

ich sag mal Ja, es würde es erleichtern ein Allianzmitglied zu unterstützen, das stimmt. Aber ich muss mit Nein auch Bronx rechtgeben. Eine aufgestellte Dev-Flotte lädt geradezu zum farmen ein. Ich für meinen Teil habe es in meiner so abgesprochen, das niemand eine Unterstützerflotte zur Dev hinzufügt.

Wenn einer eine eigene Dev aufgestellt hat wird er sich so hoffe ich etwas dabei gedacht haben, dann wären aber nur seine eigenen Ships weg.
LG JayceeTheCat





Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.