Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden
Offline
dernettemann
Sergeant


**

5
3
Feb 2017
0
#1
Für das Thema Spenden auf Technologie, wäre ein Button Spende an/aus sehr von Vorteil.
Es gibt leider immer Spieler die für ihre Ally auf Sachen spenden die nicht sinnvoll und gewünscht werden. 
Durch einen Butten für jede Technologie könnte gezielter auf etwas gespendet werden.
z.B. wenn nur auf Dauerfeuerfeuer gespendet werden soll, dann schließt man den Rest der Techs und jeder kann nur auf Dauerfeuer spenden.
Offline
Sailaway EU-006
Lieutenant


***

91
22
Feb 2017
2
#2
Gute Idee.
Cut all your ties and come along, the winds of change are blowing strong.
Your time is here, so take it. and I know you make it right, make it right.
....
Sail away, you can fly. On this wings of freedom you can reach the sky....

LINE: Daniel SailawayDeadh
Offline
Absteigmieze
Sergeant


**

40
7
Feb 2017
0
#3
(02-25-2017, 03:41 PM)dernettemann Wrote: Für das Thema Spenden auf Technologie, wäre ein Button Spende an/aus sehr von Vorteil.
Es gibt leider immer Spieler die für ihre Ally auf Sachen spenden die nicht sinnvoll und gewünscht werden. 
Durch einen Butten für jede Technologie könnte gezielter auf etwas gespendet werden.
z.B. wenn nur auf Dauerfeuerfeuer gespendet werden soll, dann schließt man den Rest der Techs und jeder kann nur auf Dauerfeuer spenden.

Sehr gute Idee, da kann ich mich Sailaway nur anschliessen.
Man könnte sich als Allypräsident die Rundmail an die Mitglieder schenken mit der Bitte worauf gespendet werden soll. So kann man die Ally dann tatsächlich gezielt steuern und nach vorne bringen.
LG JayceeTheCat


Offline
TolleWurst
Sergeant


**

5
2
Feb 2017
0
#4
Gute Idee!
Offline
Padrina
Sergeant


**

24
3
Apr 2017
0
#5
Super Idee. Vor allem wenn die Allianz Level 30 und höher ist, aber einige nicht verstehen, dass es nix bringt dort weiter zu spenden. Außerdem würde die Allianzleitung dann tatsächlich auch ein wenig steuern können, was gemacht wird.
Server EU-067 /// Allianz Teufelreiter
Offline
dernettemann
Sergeant


**

5
3
Feb 2017
0
#6
wäre echt an def zeit
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#7
sehr gute idee!
kann die (nutzlosen) rundmails schon gar nicht mehr zählen ...
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#8
Guten Morgen,
der Vorschlag wurde ja schon weitergegeben, bisher aber von Movga nicht umgesetzt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob dies überhaupt gewünscht ist, da jeder, der spendet, selbst entscheiden kann, was ihm wichtig ist. Verstehen kann ich die Problematik aber auch. Man bittet darum auf Flächenbombardement zu spenden - gehen tuts wo völlig anders hin, vorzugsweise auf Level, wo man es überhaupt nicht brauchen kann.

Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#9
(11-09-2017, 08:37 AM)Ruediger010 Wrote: ...  da jeder, der spendet, selbst entscheiden kann, was ihm wichtig ist.

ja, dann kann er ja in eine andere Allianz gehen, wo er das selbst entscheiden kann.
sehe das trotzdem so, dass das der Präsi/Vize bestimmen können sollte.

Mir geht vor allem auf die N*sse dass man den leuten 2 Dinge nicht abgewöhnen kann:

- das spenden auf schiffsfähigkeiten, die sie selbst gar nicht haben (!): da wird auf Fregatte gespendet als gäbs kein Morgen mehr, aber keiner hat fregatten in seiner main,

- das spenden auf alli-level, feldverteidigung und sturmangriff.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
Joe-Cool
Sergeant


**

39
12
Mar 2017
0
#10
Moin zusammen,

das kann ich nur unterstützen. Viele lesen eben nicht wofür die jeweilige Technologie gut ist. Das würde auch das Amt Präsi und Vize ein wenig aufwerten, denn sie kümmern sie ja auch sonst um alles.

Gruß Joe



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.