Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poseidon
Offline
NympheFarry
Sergeant


**

10
1
Feb 2017
0
#1
Question 
Wie wäre es ,  wenn man unterschiedliche Poseidon machen würde? Wir haben ein paar Spieler bei uns,  die so weit voraus sind, das diese kontinuierlich immer Platz 1-10 besetzen.  Das bedeutet natürlich für uns "kleinen" das wir null Chancen auf Seelen und der gleichen haben. Wenn man aber nach stärke gehen würde,  könnten wir auch mal die Chance auf Seelen bekommen.  Oder das man vielleicht an Tag X von lvl 20-30 Tag Y lvl 30-40 und so weiter . Da gibt es ja viele Möglichkeiten.  Es ist eben auch schwer, einen Lvl 69 Posibär  (so nennen wir ihn) ohne die großen zu schlagen.  Das man auch daran vielleicht was ändern kann?
Line ID : 08.01.78
Offline
Bronx
Sergeant


**

13
3
Mar 2017
0
#2
Find ich gut die Idee. Und der Name Posibär ist genail hatten früher auch einen dem der Name gestanden hätte.  Big Grin

Mfg Bronx
Offline
Absteigmieze
Sergeant


**

40
7
Feb 2017
0
#3
Hi,

der Idee kann ich mich nur anschliessen. Bei und auf S31 ist Poseidon derzeit nach knapp 12 min vorbei. Wenn man da ein bzw max zwei grüne Bücher ergattern kann ist man selbst bei einer Stärke von 2,4M schon glücklich. Für die "Kleinen" und besonders die unter 1M Stärke ist da nicht zuholen.
LG JayceeTheCat


Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#4
Warte ab, die 12 Min werdet ihr nicht mehr lange halten können Wink. Und auch dann kommen nicht mehr Bücher rum.

Grundsätzlich bin ich persönlich gegen 2 Poseidon-Events. Allerdings wäre aus meiner Sicht eine Anpassung der Belohnung an den Ausgeteilten Schaden wünschenswert. Momentan liegt dem ganzen ja eine prozentuale Berechnung zu Grunde. bei uns Poseidon Lvl 125 bekommst in den Top 10 und Poseidon wird nicht geschlagen, trotz mehr als 5 G Schaden teilweise grade mal 3-4 Braune und ein paar Grüne Bücher. Für den Aufwand eigentlich zu gering. Allerdings ist das auch nur meine persönliche Meinung.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.