Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interserverkampf
Fritz
Banned

94
10
Mar 2017
Moin Leute,

ich habe ein paar Fragen zum Interserverkampf.

Spielplan -> Details ->Info
Flotten werden 1:25 getauscht

Flotteneinstellungen -> Info
3. Du verlierst keine Flotten in Serverübergreifenden Kämpfen

Truppe 1/2/3 -> Info
2. Wenn Du Schiff verlierst, kannst du 25 Kriegsschiffe mit gleicher Art aufstellen

Häääää?? Was denn nu?

Ich habe mal einen Test gemacht mit 100 leichten Schiffen und 4 verloren...
Ich gehe also davon aus, dass die dann nach dem Kampf weg sein werden (ggf. mach ich die Flotte noch
etwas stärker Smile) - oder bekommt man die nach dem Kampf wieder?

Für die Vorrunde muss man 3 Flotten aufstellen
Bei 1000 Schiffen pro Slot und 3 Flotten macht das mal eben 720 Schiffe für das Gruppenspiel

2. Runde bis Finale noch mal das gleiche - gehe ich von aus
Sind nochmal 7 Runden macht nochmals 5040 Schiffe

Übersteht man bis zum Finale müsste man also 5760 opfern???

Danke schonmal für klärende Antworten.

NACHTRAG:
Die 3 Flotten, die aufgestellt werden, müssen nur einmal für alle Kämpfe getauscht werden!
Rie
Lieutenant

73
7
Feb 2017
4
Hallo Friz,

Zu 3. Du verlierst keine Flotten in Serverübergreifenden Kämpfen

> Hiermit ist wohl eher gemeint, dass nachdem du deine Schiffe 1:25 eingetauscht hast (bei dir sind dann 720 Schiffe für immer weg) verlierst du keine weiteren. Also Die Schiffe in deinen aufgestellten 3 Flotten, welche während der Kämpfe kaputt gehen, sind für den nächsten Kampf wieder vorhanden. (Ausgangslage)

Ergo: Du stellst nur einmal Flotten auf. Für den gesamten ISK sind dann 720 Schiffe zu opfern.
Es steht dir frei die Flotten zwischendurch zu ändern (größere Slots zwischendurch bekommen oder andere Schiffstypen, dann kostet das jedoch wieder erneut Schiffe.
Allein die Formationen kann man zwischen den Kämpfen anpassen. Also Träger von vorne nach hinten verschieben KS dafür nach Vorne usw. Diese Änderung kann gespeichert werden ohne dass es wieder Schiffe kostet. > Somit bleibt deine Formation unberechenbar für den Gegner, welcher sich sicher deinen vorherigen Kämpfe ansehen wird.

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)