Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQs
PhantomR
Administrator

32
29
Feb 2017
5
F: Ich bin VIP3, wieso kann ich die Konstruktionswarteschlange nicht erhöhen?
A:Wenn du die Anforderungen erfüllst, musst du das + Symbol drücken, welches sich im Kurzwahlmenü auf der rechten Seite des Hauptfensters befindet, um die Konstruktionswarteschlange zu kaufen.
F: Wie komme ich zum Shop des Spiels?
A: Drücke den Item-Knopf an der unteren Seite des Fensters, um das Inventar und das Shop Fenster zu öffnen.
F: Wie kann ich schnell aufleveln?
A: Die Hauptmissionen geben am meisten EP, Tägliche Aufgaben und Kämpfe bringen dir ebenfalls EP. Du kannst die Missionen im Durchmarsch erledigen, um den Vorgang zu beschleunigen.
F: Was soll ich tun, wenn ich nicht genügend Energie habe?
A: Du kannst warten, deine Energie stellt sich im Laufe der Zeit wieder her. Du kannst außerdem auf das Kopf Symbol drücken um deine Charakter-Info aufzurufen, danach auf den Pfeil hinter der Energieleiste drücken, um welche zu kaufen.
F: Wenn meine Ressourcen ihr Höchstlimit erreicht haben, kann ich weiterhin Ressourcen erhalten?
A: Deine Ressourcen können das Limit nicht übersteigen, außer du benutzt ein Ressourcen-Paket. Wenn deine Ressourcen das Limit erreicht haben, werden alle weiteren Ressourcen, die eingefahren werden, verloren gehen.
F: Kann ich meine Charakter-Fähigkeiten zurücksetzen?
A: Wenn du mit deinen momentanen Charakter Fähigkeiten nicht zufrieden bist, kannst du den Zurücksetzen-Button im Fähigkeiten-Fenster drücken,um für ein paar Diamanten deine Fähigkeiten zurückzusetzen. Die Ehrenmedaillen gehen dabei nicht verloren.
F: Wie suche ich die Koordinaten anderer Spieler?
A: Drücke auf das Symbol unten links, um das Gebiet zu wechseln. Wenn du auf der Weltkarte bist, siehst du oben rechts ein Koordinatenfeld, gebe dort die Koordinate ein und drücke auf Bestätigung, um zu suchen.
F: Ich habe eines Tages auf der Angriffsoberfläche beobachtet, dass ein Feind auf meine Basis einen Angriff gestartet hatte, aber noch weit entfernt war. Eine Minute später war meine Basis bereits vom Feind geplündert worden, warum?
A: Der Gegner muss Diamanten verwendet haben um die Marschzeit zu reduzieren.
F: Wie baue ich eine Ölquelle?
A: Wenn dein Kommandozentrum LV10 erreicht hat, kannst du unten rechts in der Basis eine Ölquelle auf dem Wasser bauen.
F: Was soll ich tun, wenn ich nicht genügend Ressourcen habe?
A: Du kannst deine Minen verbessern, andere Spieler plündern oder Ressourcen im Shop kaufen.
F: Wie bekomme ich mehr Konstruktionswarteschlangen?
A: Je höher dein VIP-Level, desto mehr Konstruktionswarteschlangen kannst du kaufen.
F: Sind leichte Kriegsschiffe zu einem späteren Zeitpunkt unbrauchbar?
A: In der Umrüstungsfabrik kannst du leichte Kriegsschiffe zu Schweren Kriegsschiffen umbauen.
F: Was soll ich tun, wenn andere Spieler dauernd meine Basis angreifen?
A: Du kannst einen Migrationsbefehl benutzen um deine Basis an einen anderen Ort zu verlegen oder ein Schutzschild benutzen um deine Basis vor Angriffen zu schützen.
F: Wie trete ich einer Allianz bei?
A: Wenn dein Kommandozentrum LV5 erreicht hat, kannst du darauf drücken um die Allianzliste aufzurufen, danach kannst du eine Allianz aussuchen, der du beitreten möchtest.
F: Wie kann ich die Anzahl der Kriegsschiffe erhöhen, die ich entsenden kann?
A: Um die Anzahl der Kriegsschiffe zu erhöhen, kannst du dein Führungslevel verbessern.
F: Wie erhöhe ich meinen Militärrang?
A: Wenn dein Level den Anforderungen entspricht, kannst du eine bestimmte Menge Seltene Erden ausgeben um deinen Militärrang zu erhöhen.
F: Wie erhöhe ich meine Kampfkraft?
A: Du musst deine Kriegsschiffe, dein Führungslevel, deine Technologie und deine Fähigkeiten verbessern, um deine Kampfkraft zu erhöhen.
F: Wie kann ich mein Konto wechseln?
A: Um das Konto zu wechseln, drücke auf den Menü Button am unteren Rand, drücke danach auf Konto wechseln.
F: Wie wechsle ich den Server?
A: Um den Server zu wechseln, drücke auf den Menü Button am unteren Rand, drücke danach auf Serverliste.
F: Wie schütze ich meine Basis?
A: Drücke in deiner Basis auf das Kriegsführungszentrum, danach auf Flotte und dann Maximale Kampfkraft, um die Truppen zu wählen mit denen du die Basis verteidigen willst.
F: Wie erhöhe ich die Mission Warteschlangen?
A: Um mehr Warteschlangen zu erhalten, musst du dein VIP Level erhöhen.
F: Wie benutze ich Items?
A: Drücke unten auf das Item Symbol, wähle danach ein Item, das du benutzen möchtest.
F: Warum ist meine Karte leer?
A: Das System muss die Karte erst laden, sei bitte geduldig und warte eine Minute.
F: Wie bewege ich meine Basis?
A: Du kannst einen Migrationsbefehl benutzen um deine Basis an einen zufälligen freien Ort auf der Karte zu verlegen. Du kannst außerdem einen Fortgeschrittenen Migrationsbefehl benutzen um deine Basis an einen bestimmten Ort zu verlegen.
F: Wie chatte ich mit einem anderen Spieler?
A: Drücke auf den Namen des Spielers im Chat, um eine Private Nachricht an den Spieler zu senden.
F: Wie schicke ich Emails an andere Spieler?
A: Drücke auf den Namen des Spielers im Chat, um eine Email an den Spieler zu schreiben.
F: Wie erledige ich Tägliche Aufgaben?
A: Öffne die Aufgaben Oberfläche, drücke rechts auf Tägliche Aufgabe um eine Aufgabe aufzurufen. Du musst die Aufgabe erst erledigen, bevor du die nächste Aufgabe angehen kannst. Je höher das Stern Level der Aufgabe ist, desto schwerer wird die Aufgabe sein und umso mehr Belohnungen kannst du erhalten.

Eddie
Super Moderator

117
29
Feb 2017
5
F: Wie lösche ich meinen Account?
A: Man kann seinen Account nicht einfach so löschen. Wende dich bitte an den Support (ff@movga.com)

F: Wie lösche ich meine Allianz?
A: Du musst als Präsident erst alle Mitglieder deiner Allianz kicken und anschließend selbst die Allianz verlassen. Bedenke, dass alle Fortschritte verlorengehen und dies nicht rückgängig gemacht werden kann!

LINE: et3005

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)