Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login Problem- bitte lesen
PhantomR
Administrator

34
31
Feb 2017
5
Anfänger Login
-Bitte erstelle einen Movga-Account bei der Registrierung!!!

--------------------------------------------------------------------------------------
Du kommst nicht rein
-Wenn du dich auf diesem Interface befindest und dich nicht einloggen kannst, deaktiviere dein W-LAN und nutze 3G/4G.

-Wenn du dich auf diesem Interface befindest, und kannst sich nicht einloggen, bitte versuche dein W-LAN und 3G/4G zu deaktivieren, weil beim Laden keine Volumen gebraucht werden.  Wenn es nicht klappt, bitte lade das Spiel erneuert herunter. 

-Hier kannst du deinen Benutzernamen eingeben. Solltest du bereits mehrere Accounts gespeichert haben, kannst du hier den gewünschten Account auswählen.

-Vergiss nicht, hier unten Server auszuwählen.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Michael Haselm
Private

*

1
0
Sep 2017
0
Na toll habe nun folgenes problem jedesmal wenn ich mich einloggen will mit meinen facebook account habe ich ein ganz neues profil nicht mein altes kann es sein das es mit dem server zutun hat das ich den falschen benutze und wie bekomm ich den richtigen raus movga konnte mir seit 3 tagen nicht dabei helfen danke schonmal
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Hi, den richtigen Server solltest du schon finden unter "zuletzt eingeloggt"

Ciao, Rüdiger
Bei Fragen zum Spiel erreicht Ihr mich auch in Line unter der ID ruediger010.
ge666
Sergeant

**

5
1
Feb 2017
0
Hallöchen, ich hab Einlogprobleme, nachdem ich versucht habe, meine Freunde über den Facebook-Button wieder sichtbar zu machen...hatte schon immer das Problem, Freunde hinzuzufügen - denk mal es ist was mit meinem Account, denn auch auf einem neu installiertem FK bekomme ich zur Zeit nur die sogenannte "Eieruhr" - Logindaten sind wohlbekannt, spiele es auch auf mehreren Geräten...btw. auch ist ein Login mit FB-Daten nicht möglich...

Gruß ge666
ge666
Sergeant

**

5
1
Feb 2017
0
Login ist wieder möglich, aber - ich sehe keinen meiner Freunde im Geschenketausch mehr....denke mal ist ein Account -Problem....an wen muss ich mich damit wenden?? - wie ein Fehler zu melden ist - steht hier ja aber wo er gemeldet werden sollte leider nicht...
Jugger
Lieutenant

178
13
Feb 2017
1
FB geht seit dem letzten update eh wieder nicht
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Sven Stahlberg
Private

*

3
0
Oct 2017
0
Nabend Mädels
Jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen egal ob mit oder ohne WLAN mobile Daten etc.
Wenn man für ein Spiel bezahlt sollte der Service doch stark überarbeitet werden .
Warte noch bis morgen und dann kann movga mich mal gern haben.
Barbaren
Private

*

3
0
Aug 2017
0
Hallo, kann mich nicht mehr einloggen nicht auf dem iPad und auch nicht auf dem iPhone. Bitte um schnelle Hilfe... Danke
Jugger
Lieutenant

178
13
Feb 2017
1
Geht offenbar allen iPhone Besitzern so, hier auch mindestens 2
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Sven Stahlberg
Private

*

3
0
Oct 2017
0
Danke admin
Funktioniert aber auch nicht weder bei Facebook movga oder als Gast.
Ganz großer Mist ? ist das

Barbaren von s130

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)