Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mail verbinden, Account mit Movga verbinden und Passwort vergessen-bitte lesen
PhantomR
Administrator

34
31
Feb 2017
5
Mail verbinden
-Wenn du deine E-Mail-Adresse mit dem Account fest verbinden möchtest (empfohlen!), klicke auf "Mail verbinden".

-Wenn dein Account mit Facebook verbunden ist, empfehlen wir trotzdem eine zusätzliche Verbindung per Mail. Verbinde dazu deinen Account mit Movga, siehe "Passwort vergessen" Schritt 1-3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Passwort vergessen 
-Du hast deine Zugangsdaten vergessen?

Solltest du deinen Account per Mail verbunden haben, klicke bitte auf "Passwort vergessen" und gib deine E-Mail-Adresse ein, mit der du deinen Account verbunden hast. Folge den Anweisungen in der E-Mail.

Wenn dein Konto weder per E-Mail, noch als Movga-Account verbunden ist, kontaktiere unseren Support per E-Mail. E-Mail Adresse (Deutsch):ff@movga.com
Um dein Konto zu schützen, müssen wir deine Identität überprüfen. Bitte sende uns  detaillierte Informationen zu deinem Konto (z.B. Benutzername, Spielername, Servernummer, Führungslevel, Allianz, Koordinaten, das letzte Aufladungsdatum auf die Stunde genau, einen vollen Schreenshot der letzten Aufladungsrechnung/Bestätigung wenn du aufgeladen hast). 
Wir werden dir ein temporäres Passwort senden, das nur einer Stunde gültig ist.

Account mit Movga verbinden
-Die meisten Spieler, dessen Passwort auf diesem Weg zurückgesetzt werden müssen, nutzen noch ein Gastkonto oder haben ihren Account nicht mit Movga verbunden. Innerhalb der Stunde, die das Passwort gültig ist, muss das Konto mit Movga gebunden werden.

=> Schritt 1:  Klicke auf Menü und anschließend auf "Account binden".

=> Schritt 2: Klicke auf das Movga-Symbol und gib einen neuen Benutzernamen, ein neues Passwort und eine 
     E-Mail-Adresse ein. Bestätige die Eingabe.

=> Schritt 3: Dein Account wurde erfolgreich gebunden. Bewahre deine Logindaten gut auf.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eric Wolfenstetter
Private

*

1
0
Mar 2017
0
Hallo, mir ist es leider so ergangen, dass ich nach Systemupdate meines Handys keinen Zugang zu meinem Account habe.
Habe movga angemalt, die haben mir nach erfolgreicher Identifikation auch neue Zugangsdaten geschickt, allerdings um 2:00h nachts und die sind nur 1 Stunde gültig.
Alle weiteren Anfragen , mir doch nochmal neue Daten zu schicken, wurden seitdem ignoriert.
Enttäuschung über den Support wäre jetzt eine viel zu harmlose Beschreibung
PhantomR
Administrator

34
31
Feb 2017
5
(03-05-2017, 09:05 AM)Eric Wolfenstetter Wrote: Hallo, mir ist es leider so ergangen, dass ich nach Systemupdate meines Handys keinen Zugang zu meinem Account habe.
Habe movga angemalt,  die haben mir nach erfolgreicher Identifikation auch neue Zugangsdaten geschickt, allerdings um 2:00h nachts und die sind nur 1 Stunde gültig.
Alle weiteren Anfragen , mir doch nochmal neue Daten zu schicken, wurden seitdem ignoriert.
Enttäuschung über den Support wäre jetzt eine viel zu harmlose Beschreibung

Lieber Kommandant, es tut uns sehr leid. Bitte schreibe uns noch mal.
Nils
Sergeant

**

22
5
Feb 2017
1
(03-05-2017, 09:05 AM)Eric Wolfenstetter Wrote: Habe movga angemalt,  die haben mir nach erfolgreicher Identifikation auch neue Zugangsdaten geschickt, allerdings um 2:00h nachts und die sind nur 1 Stunde gültig.

Grundsätzlich ist die "1 Stunde" praxisfremd, schließlich geht es hier um ein Spiel und nicht um eine Präsenzpflicht am Arbeitsplatz!

Ich fand bisher nirgends einen Hinweis wie man ein Account löschen und damit eine Insel aus der Spielwelt entfernen kann. Dafür fand ich um so mehr "Leichen" auf dem Spielplan.

Ordentliche Menschen würden sich abmelden - wenn sie wüssten wie....
Gruß vom Niederrhein
Nils - Alpha
Ralfm
Private

*

2
0
Mar 2017
0
Hallo meine E-Mail Adresse hat sich geändert . Wie kann ich diese für meinen Acc ändern. Da ich den Anbieter gewechselt habe , habe ich auch keinen Zugriff mehr auf die alte Mail Adresse. Danke und Viele liebe Grüße! Ralf
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Guten morgen,

Das funktioniert genauso wie das verbinden einer neuen Emailadresse. Du kannst aber auch eine email an ff@movga.com senden und darin deine neue emailadresse mitteilen. Vergiss aber nicht accountnamen mit anzugeben.

Schönen Tag.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Nils
Sergeant

**

22
5
Feb 2017
1
(04-10-2017, 04:04 AM)GM-Gizmo Wrote: Guten morgen,

Das funktioniert genauso wie das verbinden einer neuen Emailadresse. Du kannst aber auch eine email an ff@movga.com senden und darin deine neue emailadresse mitteilen. Vergiss aber nicht accountnamen mit anzugeben.

Schönen Tag.

Gruß Gizmo

Vielleicht kannst Du ja auch mal die Frage davor beantworten!?
Gruß vom Niederrhein
Nils - Alpha
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
(04-10-2017, 05:40 AM)Nils Wrote: Vielleicht kannst Du ja auch mal die Frage davor beantworten!?

Aber sicher doch. Glatt übersehen.

Man kann seinen Account leider nicht löschen lassen. Diese bleiben auf den Servern erhalten. Bei den Serverzusammanlegungen werden diese dann beseitigt. Allerdings müssen sie dafür bestimmte Kriterien erfüllen.

Ich denke, nicht das was du hören wolltest. Wink

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Nils
Sergeant

**

22
5
Feb 2017
1
Ach weißt Du - ich kann hier so viel nicht "hören"! ;-)

Ich spiel' hier (noch) nach der Losung "Friss oder stirb" und irgendwann wird dann auch meine Mumie im Rahmen einer (ungeliebten) Zusammenlegen entsorgt!
Gruß vom Niederrhein
Nils - Alpha
Ralfm
Private

*

2
0
Mar 2017
0
Wie meinst du das mit der mit der E-Mail verbinden? Dann kommt die Meldung ist schon mit einer E-Mail Adresse verbunden. Danke und Viele liebe Grüße!

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)