Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien-Ressourcenlimit
Offline
KATO
Sergeant


**

21
8
Feb 2017
1
#1
Hallo Leute

Warum kann man nicht durch eigene Leistung das Sammellimit bei z.B. Alienstaub erhöhen??

Klar kann man durch das Charakterlevel das Limit erhöhen...Aber bin selbst Lev73, und hab ein Limit von 3,65k!!!  Das ist doch lächerlich Dodgy

Wenn ich überlege wieviel staub für forschung noch draufgeht, dann wird es einem doch schon im Vorfeld unmöglich gemacht dort weiterzukommen, es sei denn man zückt wieder Mal die Kreditkarte Angry


Attached Files Image(s)
   
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi,
ich denke genau in der Frage werden die Meinungen weit auseinander gehen. Es gibt mit Sicherheit Befürworter und ebenso viele Gegner. Ich befürworte die Begrenzung, da dadurch ein enteilen der High-level Spieler vermieden wird. Auch das nachhelfen mit Diamanten hat seine Grenzen und ist meiner Meinung nach unverhältnismäßig teuer.
Hier hilft nur eins. Ruhe bewahren und sammeln.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Eddymorph
Sergeant


**

8
1
Feb 2017
1
#3
Das hat doch schon sein Sinn das limit da die Forschungen sich stark auswirken auf +Werte
EU-074 Eddymorph  Allianz: D1vision  Position : member 

Heart Eine gute Allianz ist der Schlüssel zum Erfolg  Heart



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.