Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärke fehlt nach Träger Bau
TheShark
Private

*

4
4
Feb 2017
0
Guten abend, mal eine Frage zu dem neuen Ausrüstung Labor. Es ist ja lobenswert das man auf Anhieb mehr Stärke hat. Aber ist es auch gewollt das wenn man 65 Soryu Träger baut und diese fertig stellt nix mehr an Stärke dazu kommt. Ist schon sehr komisch.
TheShark von Server EU-072
Eddie
Super Moderator

117
29
Feb 2017
5
Hallo TheShark,
Dazu müssen ein paar Fragen geklärt werden:
-Hast du Soryus in deiner Main?
-Hast du einen Slot Soryus, der noch nicht voll ist, sodass die Soryus draufgezählt werden können?

Wenn du beide Fragen mit einem "Ja" beantworten kannst, könnte es sein, dass es dir einfach nicht angezeigt wird. Starte das Spiel neu und schau nochmal nach.

Gruß,
Eddie

LINE: et3005
Kirsche65
Sergeant

**

21
3
Mar 2017
0
Hier war der einzige Hinweis auf "Ausrüstung Labor", deshalb stelle ich sie mal hier, auch wenn es um was ganz anderes geht.
Man wird ja immer freundlich darauf hingewiesen, dass es was "neues" bzw. etwas zu erledigen gibt; Z.B. das gelbe Laufband um "Login", "Lotterie" und "Event" und entsprechende "Reiter" unter anderem beim Allianzgebäude, bei der Marienakademie und beim Alien Tech.
Bei der Marineakademie allerdings NICHT, wenn die 20 Stunden für die Gratis-Erforschung abgelaufen sind. Man muss immer erst in die Akademie rein und dann nachschauen, ob bei "Ausrüstung Labor" das Symbol erscheint (wenn man sich denn nicht vorher die Uhrzeit des letzten Besuchs notiert hat).
Gleiches gilt auch für die "Super Ausrüstung". Da ich nur 2 Accounts habe, komme ich damit klar; kann mir aber vorstellen, dass die Freunde der "Multi-Account-Gesellschaft" so eine Hilfe gut gebrauchen könnten :-)
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Guten Morgen, Ganz ehrlich? Ich spiele nun auch schon ein paar Tage aber das mit dem 2. Rekrutieren, welches normal 98 Dias kostet, dass dies aller x Tage kostenfrei ist, habe ich erst vor ein paar Tagen durch Zufall entdeckt.
Ist sehr widersprüchlich gemacht.

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)