Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bug für das Verschenken auf Facebook behoben
Offline
PhantomR
Administrator


*******

34
31
Feb 2017
5
#1
Liebe Kommandanten,
 
Der Bug für das Verschenken auf Facebook wurde behoben. Wir bitten um Verständnis für die lange Wartezeit und wünschen viel Spaß beim Verschenken!
 
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Movga-Team
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#2
Hallo,

Bei mir funktioniert das Verschenken auf Facebook, sagen wir mal semioptimal...
Das Fenster nach Betätigen des "Facebook Buttons" öffnet sich immer.
Die Reiter "Geschenk" und "Freunde" sind da - aber es wird oft kein weiterer Inhalt angezeigt.
Nach einiger Zeit kommt manchmal das Fenser zum Verbinden/Sycronisieren mit Facebook.
Oftmals erst nachdem das Fenster (mit Reiter Geschenk/Freund) schon wieder geschlossen wurde.
Es kommt auch öfter vor, dass das Fenster einfriert und das Spiel neu gestartet werden muss.

An einigen Tagen funktioniert es ganz gut - ich kann Geschenke verschenken und erhalte welche.
An den meisten Tagen funktioniert es leider garnicht...

Bitte um Nachbesserung/Optimierung Smile

Vielen Dank
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#3
Hi allerseits,

also wo ich vorher meine Freunde noch sah, sehe ich nunmehr nur noch keine Bilder mehr (leere Stellen), ein Freund und zwei weitere sehe ich nur noch als Level 1 ohne Namen etc.
Gibt es etwas, was ich tun kann, damit das wieder richtig aussieht?

IOS 10 mit iPhone 6plus

Ciao, Rüdiger



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.