Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungewollter umzug
Offline
Hayabusa
Sergeant


**

5
3
Feb 2017
0
#1
Hallo ich spiele auf Server 57 eu und wollte gerade eine Miene aus spionieren aber als ich den spähbericht einsehen wollte sehe ich auf einmal das dort wo vorher eine Miene wahr meine Base steht jetzt fehlen mir 98 diamanten  und ich bin ungewollt umgezogen ich würde gerne wieder an meinen alten Standort zurück kehren ohne dafür diamanten auszugeben und ih möchte auch meine 98 diamanten zurück haben aber auf dem Server EU 57 hben wir keinen GM Bitte kori giert dies Danke 

Hayabusa
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi,
bist Du dir sicher, dass du die Mine gescannt hast und nicht daneben geklickt hast und statt den Scan zu bestätigen den Umzug bestätigt hast?

Nicht das mir das schon passiert wäre *hust hust* Big Grin

Hattest Du denn einen Scanbericht von der Mine in der Mail?

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Hayabusa
Sergeant


**

5
3
Feb 2017
0
#3
Hallo gizo Nein hatte ich ja eben nicht aber ich weiss 100 % da War eine Miene diese War sogar grün gefärbt

Gruß hayabusa



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.