Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufrüstung event
Offline
Sandro Mohr
Private


*

1
1
Mar 2017
0
#1
Wieso wird bei dem Aufrüstungsevent die Alien schiffeproduktion nicht mit anerkannt ? 
Auch hier fertige bzw stelle ich Schiffe her.!!
Ansonsten sollte bzw. Muss man die Beschreibung vom Event ändern, oder wir bekommen für die produzierten Schiffe unsere produzierten Schiffe die Belohnungen noch nachgereicht.
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#2
Hi,
du produzierst nicht, du rüstest um. Beim Aufrüstengs-Rennen steht das auch ganz klar in der Beschreibung.

Gruß Gizmo

   
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Rie
Lieutenant


***

73
7
Feb 2017
4
#3
So ganz kann das aber nicht stimmen, denn die Schiffe aus der Umrüstung zählen ja auch mit. Im Grunde rüstet man in der Alienfabrik auch nur um.
Hier ist es natürlich dann ein immenser Vorteil, ohne Zeit, nur mit Öl umzurüsten und so noch weitere Schiffe durch das Event zu erhalten. Da könnte mann ja geneigt sein, nu noch Öl zu holen.
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#4
Also im gelben Text steht doch ganz klar "Umbau Fabrik" und "Werft". Da steht nix von "Alienfabrik" Wink

Was man da jetzt selbst hineininterpretieren will ist jedem selbst überlassen. Aber ich denke genau aus dem genannten Grund wird das eben nicht so sein. Soll ja auch nicht zu einfach sein Big Grin
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Rie
Lieutenant


***

73
7
Feb 2017
4
#5
***Klugscheißen > An*** Es gibt keine "Umbau Fabrik" ***Klugscheißen > Aus***
>Bitte nicht ernst nehmen.
Ist sicher ein Übersetzungsfehler > Kann ggf. gleich entsprechend verschoben werden :-)

Die Umfrüstungsfabrik ist wohl die Umbau Fabrik, wobei die Alien Tech auch eine Umbau Fabrik sein könnte.
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#6
Hoi,
Gemeint sind die Umrüstungsfabrik und die Werft. Wenn die nächsten überarbeiteten Texte online gehen, wird das verbessert.

Gruß,
Eddie
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.