Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Nachrichten erscheinen nicht im AC und PM
Shaki
Lieutenant

114
34
Feb 2017
1
Beim IPhone und IPad kommt es regelmäßig vor, dass von mir gesandte Miteilung im AC und auch bei den PM nicht angezeigt werden. Manchmal erscheinen sie, nachdem das Spiel neu gestartet wird, manchmal auch gar nicht. Es löst eine gewisse Unsicherheit bei mir aus, da ich nicht sicher sein kann, ob mein Gegenüber die Nachricht auch erhalten hat, sprich ob die Nachricht auch tatsächlich raus ist.
Wine is fine but Whiskey is quicker
Absteigmieze
Sergeant

**

40
7
Feb 2017
0
(03-16-2017, 03:04 PM)Shaki Wrote: Beim IPhone und IPad kommt es regelmäßig vor, dass von mir gesandte Miteilung im AC und auch bei den PM nicht angezeigt werden. Manchmal erscheinen sie, nachdem das Spiel neu gestartet wird, manchmal auch gar nicht. Es löst eine gewisse Unsicherheit bei mir aus, da ich nicht sicher sein kann, ob mein Gegenüber die Nachricht auch erhalten hat, sprich ob die Nachricht auch tatsächlich raus ist
Hallo, dieses Problem betrifft auch die Androidversion. Fehler tritt bei mir auch auf sowohl auf dem Samsung Galaxy S6, wie auch auf dem Galaxy Tab A.
LG JayceeTheCat

Eddie
Super Moderator

117
29
Feb 2017
5
Hoi,
Ich gebe den Fehler an Movga weiter und gebe eine Rückmeldung, sobald ich Infos habe.

Gruß,
Eddie

LINE: et3005

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)