Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufrührer
Offline
Henne Senior
Private


*

3
3
Mar 2017
0
#1
Hallo,
ich habe gerade den Aufrührer "Navy Seals Soldat Lev.1" mit den Koor. 370,378 auf Server 005 bekämpft bzw. besiegt. Ich hatte dafür jeweils noch 1 Option von "1x Unterdrückung" und "3xSchaden" zur Verfügung. Daher kaufte ich mir für 20 Diamanten einen weiteren Spielzug. Nachdem nun diese 20 Diamanten von meinem Konto abgezogen wurden, blieb die Option "3xSchaden" weiterhin rot und konnte ihn nicht aktivieren. Jedoch genügten nun zufälliger Weise diese beiden Spielzüge, um den Aufrührer zu besiegen.
Was ist aber mit den 20 Diamanten? Dieses ist mir bereits schon mal passiert. Auch mit 20 Diamanten.

Gruß Wenck, Allianz "KillerElite2"
nichts ist, wie es scheint



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.