Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satelliten Funktionsweise
Offline
Klippo
Sergeant


**

24
11
Feb 2017
0
#1
Moin Moin,
ich weiß nicht ob auf allen Server die selben Events zur selben Zeit laufen,aber auf Server 68 läuft gerade das Event bei dem man Satelliten gewinnen kann.

Der Satellit zum finden einer Basis ist leicht erklärt:
Man bekommt ein Feld in dem man den Namen des Spielers eintippt und klickt auf Suchen. Ist der Name falsch wird auch kein Satellit verbraucht. Ist der Name allerdings richtig geschrieben so bekommt man anschließend eine Mail mit den Infos des Spielers. Name, Koordinaten,Stärke und Uhrzeit. 
Also ganz einfach.

Hat schon einer den anderen Satelliten benutzt um die Minen von einem Spieler zu finden? Wie funktioniert das? Und bekommt man dann die Koordinaten von allen Minen oder nur von zufällig gewählt einer, obwohl dieser zum Beispiel gerade auf 4 Minen sitzt?

Gruß
Offline
CptBlauBär
Sergeant


**

7
1
Feb 2017
0
#2
Jupp... Ich habe es getestet. Man geht auf die Basis des Gegners und drückt auf den mittleren Knopf der dann neben den Spähen Knopf Sitz. Anschließend bekommt ein Bericht mit Koordinaten der Minen sowie Besatzungsstärke. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#3
hi, ich finde es sehr schade, dass es auch einen Sat verbraucht, wenn der Spieler momentan keine Minen besetzt.
Aber das ist dann wohl einfach Pech.
Offline
Rallen
Private


*

1
0
Feb 2017
0
#4
Wo bekomme ich die Satelliten denn her?
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#5
Die Sats gibt es in einem Event. Sonst bekommt man die nicht



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.