Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit Event Philanthrop
Mors-Sin
Sergeant

**

7
4
Feb 2017
0
das war großer beschiss. Ich habe um 23:58 9 Geschenke verteilt und es zählte nicht mehr obwohl auch noch keine andere Events erneut wurden. Jetzt bin ich Nummer 8 statt eins und Geschenke sind raus. Das ist eine Frechheit und ich möchte meine Belohnung habe. Mist bugs im spiel!!!! Ok das was es dann für mich kein Euro mehr und fertig. Lieber ein anderes Spiel dann füttert.

Mit freundlichen Grüßen 

Mors

Anbei das Beweisfoto das die Geschenke um 23:59 bei gegenüber angekommen sind
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Hi,
leider sehe ich keinen Screenshot.
hast mal nen Screenshot vom Event und deinen verschenkten Geschenken? Gerne auch die PM oder Line (Gizmo_79)

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Mors-Sin
Sergeant

**

7
4
Feb 2017
0
Vielen Dank Gizmo das du dich der Sache annimmst und so schnell geantwortest hast. 
Cheer Mors
Mors-Sin
Sergeant

**

7
4
Feb 2017
0
Guten Tag, in den nächsten Tagen werde ich meine Erfahrung mit dem Support zusammenfassen und posten. Deren Auffassung von Kundenservice scheint "anders" sein. Schon mal ein Fazit vorab. Geld rausziehen was geht und Kunden Möglichst schnell abwimmeln. Einige Nachlässigkeit werden nicht akzeptiert und der Kunde hat Pech. Ob ich das auf  so auf mir sitzen lasse weiß ich noch nicht. 
Cheer mors
XRAY
Private

*

2
1
Mar 2017
0
(03-26-2017, 05:08 PM)Mors-Sin Wrote: Guten Tag, in den nächsten Tagen werde ich meine Erfahrung mit dem Support zusammenfassen und posten. Deren Auffassung von Kundenservice scheint "anders" sein. Schon mal ein Fazit vorab. Geld rausziehen was geht und Kunden Möglichst schnell abwimmeln. Einige Nachlässigkeit werden nicht akzeptiert und der Kunde hat Pech. Ob ich das auf  so auf mir sitzen lasse weiß ich noch nicht. 
Cheer mors

Da hast du vollkommen recht! Als Hinweis, Movga ist als in Europa anbietender Dienstleister auch in Deutschland zu verklagen. Aufgrund von bekannten Fehlern wurde meine komplette Flotte Anfang Dezember gestartet und bis heute gab es keine Entschädigung dafür. Im August habe ich den Server wechseln müssen, da ein Fehler dazu führte, dass meine Truppe immer wieder automatisch in den Hafen gestellt wurde und so ein spielen unmöglich war. Die dort eingesetzten 30.000 Diamanten wurden bis heute nicht ersetzt.

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)