Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial - Kampfkraft (Stärke) erhöhen
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#1
Lightbulb 
Hier ein paar Punkte, welche euch helfen eure Kampfkraft zu erhöhen. 

1. Flottengröße erhöhen. 
Ein höheres Charakterlevel, lässt einen mehr Schiffe pro Slot aufstellen. Gleiches gilt für das Führungslevel und den Wohlstand. Je mehr Schiffe man setzen kann umso schlagkräftiger wird man natürlich. 

2. Fähigkeiten.
Hierfür benötigt man reichlich Ehrenmedaillen. Diese kann man bei den Alli Dungeons oder durch die Erledigung der täglichen Aufgaben zum Thema Allianz absahnen. Ich bevorzuge es immer die ersten 4 Fähigkeiten gleichmäßig hoch zu leveln. Genauigkeit, Bewegung, Kritisch und Panzerung. Danach geh ich auf die Entwicklung von Flugzeugträger, da euch diese sehr bei der Erledigung von zum Beispiel Mission, helfen können (dazu später mehr). 
Habt ihr schon Fähigkeiten gelevelt und möchtet die Punkte lieber anders verteilen? Dann kann man für nen paar Dias die aktuellen Fähigkeiten auf "0" zurücksetzen und die Medaillen neu vergeben. Das maximale Level richtet sich hier nach dem Charakter Level.

3.1. Forschung.
Das ist ein ganz wichtiger Faktor. Forscht immer gezielt nach eurer Taktik. Wichtig ist es auf jeden Fall, dass das Forschungsgebäude immer fleißig gelevelt wird um die einzelnen Forschungsgebiete frei zu schalten. Wenn alles freigeschaltet ist, dann ist es natürlich wichtig die Attribute der Schiffsklassen zu verbessern. Auch wichtig ist der Punkt "Kampf EP". Die Höhe des Wertes beeinflusst wie schnell euer Charakter Level ansteigt. Denn für das Hochleveln benötigt man EP Punkte, welche sich z.B. bei den Missionen verdienen lassen. Je höher der Wert der Kampf EP ist, umso mehr EP Punkte bekommt man bei den Missionen. 
Update: Das Level des Forschungsgebäudes bestimmt die Höhe des max. Levels jedes einzelnen Forschungsgebietes. 

3.2. Allianz Forschung.
Ab dem Allianzlevel 20 bis hin zum Level 30, schaltet man die Fähigkeiten Genauigkeit, Bewegung, Kritisch und Panzerung frei. Hier hat man nochmal zusätzlich über die Allianz Technologie die Möglichkeit, diese 4 Fähigkeiten zu leveln. Diese können dann über die Allianz Technologie, in Form von Spenden gelevelt werden.  

4. Flugzeugträger
Die Flugzeugträger sind ein sehr hilfreiches Element wenn ihr Missionen erledigen wollt um EP zu sammeln oder wenn ihr Flotten zum farmen von Minen erstellt. Denn der Flugzeugträger ist bei Flotten Kommando die einzigste Schiffklasse welche in der Lage ist den Gegner mit dem ersten Angriff auszuschalten. Daher ist es hilfreich wenn ihr Flugzeugträger immer in den Slot Nr. 1, also oben rechts, packt! Dies ist der Slot welcher von der gesetzten Flotte zuerst angreift. Sind die Träger stark genug, dann erledigt man den Gegner mit dem ersten Angriff. Daher ist es sinnvoll, dass man sich beim Hochleveln immer erstmal auf die Flugzeugträger konzentriert, bevor man andere Klassen Levelt. Natürlich soll man nicht nur die Flugzeugträger entwickeln, aber man sollte durchaus immer ein Auge auf deren Entwicklung haben. 

5. Minen farmen
Ihr könnt so viel in Minen farmen wie ihr wollt. Aber ihr solltet nie, aber auch wirklich "NIE" eure Main zum farmen aussenden! Ist diese nämlich Opfer eines Angriffs auf euch, dann tut es unter Umständen ordentlich weh, und eure Kampfkraft macht sich auf und davon. 

6. Werften + Umrüstfabrik
Wer immer bessere Schiffe bauen will, der benötigt natürlich auch ne immer bessere Werft. Ich bevorzuge es erstmal nur eine Werft hochzuleveln, da man zu Beginn meistens eh nicht genug Ressourcen hat um zwei Werften zu befeuern. Die Umrüstfabrik könnt ihr auch gerne Hochleveln. Dort bekommt man später nämlich die Möglichkeit, rote Schiffe in Eventschiffe umzubauen (ab Level 60 glaube ich). 

7. Anbauteile 
Es gibt mehrere Möglichkeiten mehr Angriffskraft (bezogen auf Schaden) zu bekommen.
Unter anderem die Anbauteile. Die Anbauteile Nummer 2, 6 und 7 ergeben mehr direkte Angriffskraft. Die Nummern 4,6 und 8 ergeben wiederum mehr Panzerbrechende Kraft (was dem Feind auch mehr Schaden zufügt)
Das gilt natürlich für jede Schiffsklasse.

Anbauteile und auch die Offiziere bilden einen elementaren Bestandteil der Kampfkraft. Hierzu versuche ich noch separate Beschreibungen zu erstellen, da beide Themen recht umfassend sind.

Das reicht wohl fürs erste. Aber ich werde in Zukunft noch einige wichtige Punkte hinzufügen. 

Feedback ist natürlich gerne gesehen!
Und jetzt viel Spaß beim wachsen. 


Geschrieben von Xsaero - Server 8 (LND), Server 19 (Germany II) u. Server 66 (BAW)
Offline
StevieWonder
Private


*

1
0
Feb 2017
0
#2
Ganz gut erklärt für Neueinsteiger. Nur würde ich den Punkt "4. Flugzeugträger" weglassen. Dieser entspricht eher deiner Strategie und hat meiner Meinung nach nichts mit einem Tutorial zu tun.
Offline
GM-Xsaero
Lieutenant


***

66
12
Feb 2017
2
#3
In diesem Tutorial geht es darum die Kampfkraft zu erhöhen. Dazu hilft auch eine Vergrößerung der Slots. Also muss ich im Level steigen. Dazu muss ich effektiv EP sammeln, was wiederum.... (siehe oben).



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2018 Movga Group.