Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permanent Chatprobleme
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Hi allerseits,

ich spiele auf EU-076.
Ich habe das Gefühl, dass seit den neuen Chat-Features der Chat noch mehr spinnt als vorher.
Hatte ich bisher nur auf Android Apps / Nox Player das Problem, das sich der Chat nicht mehr aktualisiert und erst nach Neustart des Spieles wieder geht, betrifft dies nun auch das iPhone.
Oftmals rotes Ausrufezeichen: Nachricht konnte nicht zugestellt werden beim schreiben im AC
Auch mehrere Wiederholungen helfen nichts.
Erst Neustart des Spiels und neu schreiben führt dann zum Erfolg.
Und bringt dann auch plötzlich zwischenzeitlich von anderen geschriebene Nachrichten auf den Bildschirm, die vorher nie erschienen.

Es wäre sehr schön, wenn diese ständigen Probleme vor allem mit Chat mal behoben werden könnten.

Ciao, Rüdiger
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Guten Morgen nochmals,

also ganz ehrlich: Der Chat macht keinen Spaß mehr und ist eine Zumutung.
Während ich früher bei iPhone keine Probleme hatte, habe ich nach der zugegebener Maßen guten neuen Funktion auch da ständig nur noch Probleme.
Es gibt Leute, die tippen auf dem Handy, weil es sein muß, nicht aber weil sie es gern tun.
Wenn man 3x das Spiel neu starten muss, um einen Satz rauszubekommen, weil man ständig drehenden Kreis und Ausrufezeichen hat, auch plötzlich fest stellt: Oh da wurde ja wieder was geschrieben, was man nicht bekam, dann ist das wirklich sehr belastend.
Über eine baldige Behebung würde sich sicher jeder freuen.
Festgestellt auf EU-76

Ciao, Rüdiger
KlausMeier
Sergeant

**

18
9
Mar 2017
1
(03-23-2017, 07:06 AM)Ruediger010 Wrote: Guten Morgen nochmals,

also ganz ehrlich: Der Chat macht keinen Spaß mehr und ist eine Zumutung.
Während ich früher bei iPhone keine Probleme hatte, habe ich nach der zugegebener Maßen guten neuen Funktion auch da ständig nur noch Probleme.
Es gibt Leute, die tippen auf dem Handy, weil es sein muß, nicht aber weil sie es gern tun.
Wenn man 3x das Spiel neu starten muss, um einen Satz rauszubekommen, weil man ständig drehenden Kreis und Ausrufezeichen hat, auch plötzlich fest stellt: Oh da wurde ja wieder was geschrieben, was man nicht bekam, dann ist das wirklich sehr belastend.
Über eine baldige Behebung würde sich sicher jeder freuen.
Festgestellt auf EU-76

Ciao, Rüdiger

danke, wir werden versuchen das Spiel weiter zu verfeinern Smile
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Guten Morgen allerseits,

ich wollte das Thema nochmals aufgreifen, da der Chat mit seinen Aussetzern immer schlimmer statt besser wird.

Alle anderen Aktionen im Spiel gehen.
Chat nicht.
Entweder "!" wo dann irgendwann mal nach Setzen von Punkten der Chat aktualisiert wird oder man muss ständig Spiel neu starten.

Leute, jedes Kommunikations- und Chatprogramm bekommt das besser hin.
Bitte, kann doch nicht so schwer sein.

Ciao, Rüdiger
Shaki
Lieutenant

114
34
Feb 2017
1
Nach wie vor kann ich meine eigenen Beiträge im Chat häufig nicht sehen. Meistens hilft es zwar, aus dem Spiel zu gehen, bei einem regen Chatbetrieb ist dies aber hinderlich. Wäre echt schön, wenn Movga das mal hinbekommen würde.
Wine is fine but Whiskey is quicker
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Guten Morgen, war seit dem Juni-Update der Chat ok, spinnt er seit dem gestrigen oder vorgestrigen Update wieder. Ständig drehende Kreise und Ausrufezeichen.

Auch geht seit dem Servermerge 76 und 78 kein Facebookgeschenk an Freunde mehr.

Ciao Rüdiger

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)