Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Textfehler Offiziers-Bezeichnung Sylwia
Offline
Rie
Lieutenant


***

73
7
Feb 2017
4
#1
Für den Offizier "Sylwia" gibt es an diversen stellen die Möglichkeit, Seelen zu erhalten. 
Im Shop der Militärübung steht hier: Sylwiax1
> An der Stelle sollte ein Leerzeichen zwischen "Sylwia" "Leerzeichen" "x1" gesetzt werden.
Des weiteren müsste an Stelle von "x1" > "1x" stehen ( 1 mal)

Im Regionenkampf kann man auch Seelen für Sylwia erhalten.
>Belohnung > Verdienst Rang Top 3 und Top10.
Hier steht jedoch "Box von Saikendeafases Seelen" > Hier sollte "Seelenbox von Sylwia" oder so etwas geschrieben werden.
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#2
Hallo Rie,

Ob man 1x XY oder XY x1 schreibt, ist eigentlich egsl - es geht beides. Was die fehlenden Leerzeichen betrifft, hast du recht.
Die Texte werden aktuell überarbeitet, allerdings nimmt das viel Zeit in Anspruch. Ich werde das aber anpassen.

Gruß,
Eddie
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005
Offline
Flotte Biene
Sergeant


**

10
1
Feb 2017
0
#3
(03-22-2017, 08:01 AM)Rie Wrote: Für den Offizier "Sylwia" gibt es an diversen stellen die Möglichkeit, Seelen zu erhalten. 
Im Shop der Militärübung steht hier: Sylwiax1
> An der Stelle sollte ein Leerzeichen zwischen "Sylwia" "Leerzeichen" "x1" gesetzt werden.
Des weiteren müsste an Stelle von "x1" > "1x" stehen ( 1 mal)

Im Regionenkampf kann man auch Seelen für Sylwia erhalten.
>Belohnung > Verdienst Rang Top 3 und Top10.
Hier steht jedoch "Box von Saikendeafases Seelen" > Hier sollte "Seelenbox von Sylwia" oder so etwas geschrieben werden.
Ich habe die Seelen box zwar aufgemacht aber sie wurden nie dazu gezählt
Heart Flotte Biene Server 74
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#4
Hallo,

Sobald Movga bei einem der kommenden Updates die Texte mit aktualisiert, ist die Seelenbox richtig benannt.

Gruß,
Eddie
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#5
Guten Morgen,
was mir auch jedes Mal unangenehm auffällt, ist, das manche Offiziere Frauennamen, aber männliche Bilder haben.
Gabriela zum Beispiel ist doch ein Frauenname.
Warum ein männliches Bild? Dann nennt ihn doch Gabriel.

Noch ein Phänomen. Ich hatte schon einen Offizier Thomas. Durch ein Event habe ich den nochmal bekommen.
Sieht genauso aus wie der andere. Hat aber andere Werte. Für welchen bekomme ich Seelen?

Ciao, Rüdiger
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#6
Hi,

ja die "Fehler", wenn sie welche sind, sind bekannt.
Den Offizier Thomas gibt es tatsächlich 2 mal. Du bekommt auch unterschiedliche Seelen für beide.

Mal sehen ob wir da was ändern können in Zukunft.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.