Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Android-Geräte zu empfehlen?
ThoThoThomas
Sergeant

**

6
4
Mar 2017
0
Question 
Und spielt jemand auf Tab?? Wird es da besser funktioniert?
KATO
Sergeant

**

21
8
Feb 2017
1
Moinsen...

Hier Mal ein allgemeiner Hinweis zu Endgeräten:

Grundsätzlich funktioniert das Game auf jedem Mittelklasse-Modell bzw HighEnd-Gerät!
90% aller Probleme werden nicht durch die Hardware, sondern durch unzureichende Datenverbindung verursacht!

Neben einer gehörigen Portion Akkuverbrauch (normal für diese Art von Games) braucht das Spiel eine gute Datenrate! Habe selbst bei einem Balken 4G oft Abbrüche bzw das Spiel startet gar nicht erst...
Achtet darauf das euer Endgerät ausreichend Arbeitsspeicher frei hat und leert den Cache des Games in den Einstellungen unter Apps regelmäßig (einmal die Woche sollte schon reichen).
Unter W-Lan bricht das Game hin und wieder den Kontakt zum Router ab obwohl ich Glasfaser plus Repeater zuhause habe,...das mag aber ev. andere Ursachen habenWink

Insgesamt aber läuft das Spiel (interne Bugs ausgenommen) auf allen meinen bisher getesteten Endgeräten Recht problemlos:

LG G4, Samsung S6, Huawei GT3, Huawei G Play, Galaxy Tab A (SM-T580)

Gruss Kato
lG KATO Tongue

*HELLFIRE  At S25*

Absteigmieze
Sergeant

**

40
7
Feb 2017
0
Hi Kato,

kann ich bestätigen. Spiele es selber auf mehreren Geräten wie Samsung Galaxy S4 bzw. S6 und auf einem Galaxy Tab 4 bzw. Tab A.
Bei einer schlechten Datenrate kapitulieren auch diese Geräte. Ist die Datenrate ok, läuft es flüssig.
LG JayceeTheCat

ThoThoThomas
Sergeant

**

6
4
Mar 2017
0
wow vielen vielen DANK!!

überlege gerade ob ich HUAWEI-Tab kaufe

danke noch mal nette Freunden

Forum Jump: