Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kerne und Chip
Offline
SirFredy
Sergeant


**

19
5
Feb 2017
0
#1
Ich hab ziemlich viele der folgenden Items.
Feuerkontrollkern, Fusoinskern, Navigationskern, Verpuffungskern und diverse Chips
Bei den Kernen steht dabei, dass ich sie für den Umbau von KS; UB, FT und Fregatten benutzen kann.
Jetzt meine Frage wo bau ich die um?? Ich kann in meinen Werften und in der Umrüstfabrik (momentan kann ich nur bis rote Flugzeugträger bauen bzw. umrüsten) nichts finden.. muss dafür meine Umrüstfabrik und meine Wert für gelbe Schiffe ausgelegt sein, damit ich eine Verwendung für die Items habe?
Offline
Heronimo
Sergeant


**

9
0
Mar 2017
0
#2
Hi SirFredy,

die kannst Du erst benutzen, wenn die Werft dazu technologisch reif ist. Rein in der Werft kannst Du sie da aber nie herstellen. Produzieren kannst Du sie nur durch Umrüstung in der Umrüstfabrik bei dem rote Schiffe "geopfert" werden.
Die muss meines erachtens nicht auf dem Schiffswerft lvl sein, kann aber erst mit dem Umbau starten wenn die Werft technologisch Reif dazu ist. Müsste so ca. bei lvl 60 sein..

Gruß Heronimo
Offline
Fritz
Banned



94
10
Mar 2017
#3
Moin SirFreddy,

Für den Umbau muss eine der beiden beiden Wertfen ein bestimmtes Level erreicht haben.
Das Level der Umrüstungsfabrik selber ist egal!
Umgerüsten kann man die Schiffe nur in der Umrüstungsfabrik.

Umbau Ruhm KS zu Musaschi KS Werft Lvl 61
1xFeuerkontrollkern + 1xEhrenmedaillie + 4 M Eisen + 1,98 M Alu + 1,98 M Ti + 1,6 M Öl

Umbau Seewolf U-Boot zu Schützen U-Boote Werft Lvl 62
1xFusionskern + 1xEhrenmedaillie +3,1 M Eisen + 6,2 M Alu + 3,1 M Ti + 2,4 M Öl

Umbau Killer-Fregatte zu Bündnis-Fregatte Werft Lvl 63
1xNavigationskern + 1xEhrenmedaillie +3,8 M Eisen + 3,8 M Alu + 7,6 M Ti + 3,2 M Öl

Umbau Yorktown FT zu Midway FT Werft Lvl 64
1xVerpuffungskern + 1xEhrenmedaille + xx M Eisen + xx M Alu + xx M Ti + xx M Öl
Offline
SirFredy
Sergeant


**

19
5
Feb 2017
0
#4
danke .. dachte ich mir ... meine wert ist noch nicht auf 61 deswegen



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.