Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offiziersausrüstung
Rie
Lieutenant

73
7
Feb 2017
4
Ich möchte einmal Versuchen, die neue Offiziersausrüstung zu beschreiben.
Ist leider etwas Komplex. Für weitere Tipps wäre ich dankbar, dann kann ich meine Beschreibung auch entsprechend verbessern.

Grundsätzlich etwas vorweg, ich selbe finde es etwas verwirrend mit den diversen EP/EXP/und den verschiedenen Medaillen.

So, dann versuche ich mich mal:

Um Offiziere in der Offiziers-Ausrüstung zu verbessern, benötigt man in erster Linie Ausrüstung EXP Punkte.
Diese erhält man u.a. wenn man in der Militärübung den Gegner besiegt.
Jeder Sieg hier gibt 100 Ausrüstung EXP.
Jeder 5. Sieg in Folge gibt 200 Ausrüstung EXP und zudem ein "Stein Teilstück >(kommen wir später noch zu)".
Des Weiteren erhält man Athletik-Medaillen/Ehern-Medaillen und ab dem 6. Sieg Offiziers Seelen.
Der Tägliche Militärrang gibt zudem zusätzliche Athletik Medaillen.
Athletik Medaillen können wiederum im Militärübungs-Shop gegen diverse EXP Punkte eingetauscht werden.

Im Shop der Expedition kann man seine dort errungenen Punkte gegen Taktik EP eintauschen.
Beim Sieg in der Mission >Ausrüstung Erkundung werden zusätzlich EXP Punkte vergeben.

Die Ausrüstung (Pistole, Militärmütze, Militäruniform, Kampfstiefel) müssen zuerst mittels Ausrüstung EXP hoch gelevelt werden.
Ab Lvl. 10 /10 werden dann folgende Dinge benötigt um die Ausrüstungs-Fortschritt abzuschließen. 
Grün-/blau-/lila > Ordensband/Armabzeichen/Achselstück/ Ausrüstung Blaupause.
Diese erwirbt man durch die Mission > Ausrüstung Erkundung (kostet 2 Energie pro Kampf)  oder durch Punkte eintauschen in der Militärübung.

Kann man einen Fortschritt abschließen, ergibt sich erneut die Möglichkeit, seine Ausrüstung noch höher lvln. zu können z.B. bis 15/15.
Zudem kann man bei den Offis die Challege Medaillen verbessern mittels Athletik EP und das Taktikbuch mittels Taktik EP (erhältlich im Expeditionsshop).

In der "Präzise Bearbeitung" hat man die Möglichkeit die Ausrüstung "durchzubrechen" von weiß auf grün >blau>lila Natürlich nur gegen Eintausch diverser Items (20 Steil Teilstücke = 1 Stein) und weitere Items welche im Ausrüstungslabor (Offiziersgebäude) erhältlich sind. Hier gibt es einmal täglich eine gratis Ziehung.

Weiter Info:
Items wie Ordensband/Armabzeichen/Achselstück/ Ausrüstung Blaupause werden unter meinen Items/Andere aufgelistet.
Leider ist mir bisher nicht bekannt, wo ich die Summe meiner EP/EXP Punkte sehen kann, außer direkt in der Offiziers Ausrüstungs-Verbesserung.

Ich hoffe es bringt etwas Licht ins dunkle.
Fritz
Banned

94
10
Mar 2017
Moin Rie,

sehr gut erklärt Smile

Eine Anmerkung noch zu der Präzisen Bearbeitung:

Quote:In der "Präzise Bearbeitung" hat man die Möglichkeit die Ausrüstung "durchzubrechen" von weiß auf grün >blau>lila Natürlich nur gegen Eintausch diverser Items (20 Steil Teilstücke = 1 Stein) und weitere Items welche im Ausrüstungslabor (Offiziersgebäude) erhältlich sind. Hier gibt es einmal täglich eine gratis Ziehung.
Hier ändert sich nicht die Farbe. Das passiert wie von dir beschrieben durch das Verbessern.
Durch die präzise Bearbeitung bekomt man Sterne (Max 5 Sterne), die dann auf den "Items" angezeigt werden.
Also z.B. Pistole weiß mit einem Stern.
Oder Pistole grün mit einem Stern.

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)