Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähigkeiten
Papabaer61
Sergeant

**

21
7
Feb 2017
0
Hi zusammen 

mal ne Frage zur Ehrenmedallien Verteilung  zuerst die ersten 4 Positionen  hoch Lv anschließend besser  die Wartung oder  in Schaden hoch lv ?

BG
Server 60 
Papabaer
Papabaer
Server60
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Guten morgen,

die ersten 4 sind klar, da sie sich auf alle 4 Schiffsklassen beziehen.

Bei den anderen hängt es davon ab, auf welche Schiffsklasse du dich zu beginn konzentrierst. Die meisten gehen auf eine bzw zwei. Meist Kampfschiff und Flugzeugträger.

Ob du nun auf Kommando (Steigerung Schaden) oder auf Wartung (Steigerung Leben) gehst, hängt auch etwas davon ab ob du mehr der Angriffsspieler oder der Verteidigungsspieler bist. Wobei das eher marginal ist. Als Jäger mit gutem Oberhandbonus würde ich Kommando nehmen.

Allerdings aus der Erfahrung heraus und wenn du dich auf eine Schiffsklasse (max 2) beschränkst, hast das relativ schnell gleich hoch gezogen.

Hoffe das hilft dir soweit weiter.

Schönen Tag

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Rie
Lieutenant

73
7
Feb 2017
4
Ich halte es für wichtig, gerade was den Flugzeugträger angeht, diese beim Angriff gut zu pushen. Das ist wichtig um bei Mission weiter zu kommen. So kann man die Missionen verlustfreier schaffen >ohne das der Gegner zum Schuss kommt.
Denn wenn der Gegner erst gar nicht schießt, ist die Wartung irrelevant.
Ähnlich auch bei Minenangriffen oder schwächeren Gegnern. Wenn die Träger auf der ersten Positionen alles Platt machen (Oberhand vorausgesetzt), benötigen sie keine Wartung. > Dennoch Wartung bitte nicht unbedingt vernachlässigen.
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
(03-29-2017, 06:07 AM)Rie Wrote: Ich halte es für wichtig, gerade was den Flugzeugträger angeht, diese beim Angriff gut zu pushen. Das ist wichtig um bei Mission weiter zu kommen. So kann man die Missionen verlustfreier schaffen >ohne das der Gegner zum Schuss kommt.
Ähnlich auch bei Minenangriffen oder schwächeren Gegnern. Wenn die Träger auf der ersten Positionen alles Platt machen (Oberhand vorausgesetzt), benötigen sie keine Wartung. > Dennoch Wartung bitte nicht unbedingt vernachlässigen.

Das ist richtig. Aber bitte bedenken, dass du nur bis zu einem bestimmten level dies schaffen wirst. Irgendwann ist vorbei mit OneHit Wink. Dann wirst du keine Träger mehr auf 1 stellen.

Gruß Gizmo
Rie
Lieutenant

73
7
Feb 2017
4
(03-29-2017, 06:59 AM)GM-Gizmo Wrote:
(03-29-2017, 06:07 AM)Rie Wrote: Ich halte es für wichtig, gerade was den Flugzeugträger angeht, diese beim Angriff gut zu pushen. Das ist wichtig um bei Mission weiter zu kommen. So kann man die Missionen verlustfreier schaffen >ohne das der Gegner zum Schuss kommt.

Das ist richtig. Aber bitte bedenken, dass du nur bis zu einem bestimmten level dies schaffen wirst. Irgendwann ist vorbei mit OneHit Wink. Dann wirst du keine Träger mehr auf 1 stellen.

Gruß Gizmo
Hallo Gizmo,

und im Detail heißt das ?
Meine Erfahrung ist: Bis Ende Mission 11 ist es mit O Träger problemlos möglich.
Ab Mission 12 bis ende Mission 15 dann mit R Träger.
Ich denke mal Mission 16 sollte man erst mit g Träger bestreiten.
> Es kommt sicherlich auch immer darauf an, wie lange man bereit ist zu warten (Slot Größe, ABT. lvl usw.) um weiter fortzuschreiten.

Ich setze immer die Träger aus 1, zur Sicherheit KS auf 2. der Rest wird mit Buff Schiffen (max 4 pro Slot: Durchbrechen, Treffer, Schaden, Kritisch) aufgefüllt.

Gruß
Rie
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Das funktioniert aber auch nur auf Missionen.
Ich denke die Frage war ja auch eher allgemein gehalten. Auf Minen bist Du auf den meisten Servern mit Trägern auf 1 Tot. Wenn sie nicht grade überpowert oder gelb sind.
Ich gehe halt meist nicht von den Hardcore Pay Gamern aus, die solche Fragen stellen.
Sonst hast du natürlich recht. Wenn man Missionen zum Leveln nutzt, kommst auch auf die geeignete Mission an. Dann mach ich die komplett verlustfrei.

Gruß Gizmo
Rie
Lieutenant

73
7
Feb 2017
4
(03-29-2017, 11:06 AM)GM-Gizmo Wrote: Das funktioniert aber auch nur auf Missionen.
Ich denke die Frage war ja auch eher allgemein gehalten. Auf Minen bist Du auf den meisten Servern mit Trägern auf 1 Tot. Wenn sie nicht grade überpowert oder gelb sind.
Ich gehe halt meist nicht von den Hardcore Pay Gamern aus, die solche Fragen stellen.
Sonst hast du natürlich recht. Wenn man Missionen zum Leveln nutzt, kommst auch auf die geeignete Mission an. Dann mach ich die komplett verlustfrei.

Gruß Gizmo

Bei Minen (aktuell immer noch nur bis lvl. 50) funktioniert das genau so, und das mit O Träger. Da reichen auch 800/Slot damit die Mine nicht zurück schießt. Daher ist Träger Angriff schon etwas wichtiger als der Rest.
Auf unserem Server ist das immer noch die Beste Wahl, Träger auf 1 um die mine zu plätten. Dann muss jedoch noch genug Flotte mit hinzu um die Mine uneinnehmbar/abschreckend zu gestallten. Und das hat nichts mit Pay-Gamer zu tun.
Auch rote (keine Bunten) Minen will man ja die höchst möglich einnehmen ohne Verluste zu erlangen. Das können halt nur die Träger.
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Spielst du eigentlich alleine auf deinem server? Auf Minen kommen ja, aber drauf bleiben. Nein.
Ich rede hier von PvP. Minen und Missionen ist Kindergarten. Wenn man richtig spielt, spielt man gegen andere. Und da ist ein Träger auf 1 ne tolle Sache für den Angreifer Wink

Gruß Gizmo
Rie
Lieutenant

73
7
Feb 2017
4
(03-29-2017, 04:23 PM)GM-Gizmo Wrote: Spielst du eigentlich alleine auf deinem server? Auf Minen kommen ja, aber drauf bleiben. Nein.
Ich rede hier von PvP. Minen und Missionen ist Kindergarten. Wenn man richtig spielt, spielt man gegen andere. Und da ist ein Träger auf 1 ne tolle Sache für den Angreifer Wink

Gruß Gizmo

Guten Morgen Gizmo,

So allmählich driftet das Thema ab.

Wenn man in der Nr.1 Allianz ist, und dort die Top 15 des Servers auch angesiedelt sind (So ist es ja auf fast allen Servern), bleiben vom Rest keine starken Gegner über. Sicherlich gibt es den einen oder anderen, der meine Minen einnehmen könnte, aber eben mit hohen Verlusten, so dass es Ihnen mehr schaden würde als alles andere. Das machen diejenigen nicht oft.
Und da meine Träger exponentiell besser sind alles alles andere, machen die ordentlich Schaden.

Davon mal abgesehen, wenn der Server jung ist, und man selber, so wie alle anderen, noch nicht ganz so stark ist, ist es ein riesiger Vorteil, wenn man dank der guten Träger verlustfrei in 36-38-40er.... Minen gehen kann, währen alle anderen das nur mit Verlusten schaffen oder eben kleinere Minen besetzen. Mehr Ressourcen von beginn an bedeutet eine Kette folgender möglicher Ereignisse:
Mehr Ressourcen "da höhere Minen besetzt werden" >früher höhere Gebäude Level möglich> schnellere Produktion (Forschung/Schiffe) >Mehr Schiffe/bessere Schiffe (Da auch weniger Verlust > noch mehr Schiffe) Höhere Ladefläche> längere Standzeit in den Minen > bleibt mehr Energie für Mission wiederholen über > schnelleres lvl up > Mehr Schiffe pro Slot > Minen werden sicherer! Höhere Missionen können Verlustfrei bewältigt/wiederholt werden > Mehr EP >Level up usw...

Ich behaute ja nicht, das meine Herangehensweise das einzig wahre ist. Aber der Vorteil von guten Trägern ist unbestreitbar. Ggf. sollte man hierzu nen separaten Thread eröffnen, um die unterschiedlichen Herangehensweisen mit Vor- und Nachteilen besser diskutieren/argumentieren zu können.

Ich wünsche einen sonnigen Tag auf euren Schiffen.

Gruß
Rie
GM-Rüdiger
Moderator

583
42
Feb 2017
4
Guten Morgen,

auch wenns etwas OT ist:
Was setzt du denn bei Minen in den 1.Slot, um sie auch zu behalten?
Manche nehmen KS, andere wiederum Us

Ciao, Rüdiger

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)