Hello There, Guest!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entschädigung
XRAY
Private

*

2
1
Mar 2017
0
Ich finde es höflich gesagt eine Unverschämtheit, was Movga sich als Entschädigung für den nicht funktionierenden Regionalkrieg am 28. März vorstellt. Kaum einer unserer Spieler konnte überhaupt Bewegungen auf dem Spielfeld machen, da permanent Time-out Fehler waren oder sich die App komplett aufhängte. Die App zeigte  auch unsere Standorte falsch an, sodass wir den Regionalkrieg verloren haben. Ich gehe davon aus, dass die Gewinner ihre Buffs verlieren und unsere Leute aus dem Gefängnis kommen.
 Die Wiederherstellung unserer Schiffe ist das mindeste und nicht eine großzügige Geste.
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Hi,
es wurde doch bis jetzt gar keine Entschädigung versendet. Also woher willst Du wissen das es zuwenig ist?
Das die Schiffe wiederhergestellt werden ist klar und auch nicht als großzügige Geste gemeint Wink.

Bitte doch erst mal abwarten bevor man den schwarzen Peter an die Wand malt.

In diesem Sinne, ruhe bewahren und Energie in die Mitte des Körpers führen. Ommmmmmmm Big Grin

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Sebastian Esther
Private

*

2
0
Mar 2017
0
Die Entschädigungen sind per Mail angekommen. Jedoch können die anderen und ich die Seelen vom Saikend... nicht finden. Außerdem hat der Verteidiger nun kampflos gewonnen und kann trotzdem die Vorteile genießen.

Gruß Seb (Svr92)
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Hi,
also die Seelen sollten normal unter Items => Schatzkiste zu finden sein. Wenn ihr die einlöst werden sie als Sylwia gutgeschrieben.

Gruß Gizmo
Sebastian Esther
Private

*

2
0
Mar 2017
0
Ok, dann war der Name bei der Kiste aber anders.

Danke
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
(03-29-2017, 07:34 PM)Sebastian Esther Wrote: Ok, dann war der Name bei der Kiste aber anders.

Danke

Ja, das stimmt. Die Kisten heißen "Saikendeaofases Seele". 
Kein Ahnung warum.
Ich hoffe das wird mal geändert.

Gruß Gizmo
MaxCool77
Private

*

3
1
Mar 2017
0
Ich habe überhaupt keine Entschädigung auf dem Acc auf S96 bekommen.Auf S98 kam die "Entschädigung" an. Wir hätten ohne den Bug den RK auf S96 und S98 sicher gewonnen, und was haben wir jetzt bekommen? Diese Entschädigung ist, wie schon XRAY geschrieben hat, eine Unverschämtheit.
Seit gestern läuft eh einiges schief. Seelenkiste nach Meeresgott nicht bekommen, auch heute nicht, nur die Bücher. Seit dem Bug steigt meine Stärke nicht mehr, wenn ich Schiffe baue. Hab das heute bereits gemeldet, aber noch keine Antwort bekommen. Da verlierst langsam die Lust am Spiel, vor allem bei dem Geld was ich schon reingesteckt habe.
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Guten Morgen,

also die Entschädigungen entsprechen denen, die man bei Gewinn des Rk bekommen hätte. Also schonmal kein Nachteil. Dann haben die "Verlierer" ihre Schiffe und Diamanten wieder gutgeschrieben bekommen.
Ob ihr gewonnen hättet ist genauso sicher wie ich letzten Samstag Lotto gewonnen hätte. Davon geht so ziemlich jede Alli aus, die am Rk teilnimmt, sonst würden sie nicht teilnehmen.

Ja, es gabe Probleme und Movga hat sich entschuldigt. Über Entschädigungen kann man sicherlich streiten. Aber Unverschämt finde ich das nicht. Zumal dir eine Seite die Hand reicht.

Zu deinem Poseidonproblem, wende Dich erst mal an einen GM. Da bekommst zeitnah eine Antwort. Habt Poseidon denn besiegt?

Zu den Schiffen. Vielleicht sind deine Spots voll, oder die Schiffe die du baust noch nicht in der Mainfleet. Das ist sehr gut möglich und das häufigste Problem.

Wenn Du mehr wissen magst, oder wir dein Problem detailliert angehen sollen, dann kannst du gerne mich oder einen anderen GM via PM oder Line (gizmo_79) anschreiben.

In diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag.

Gruß Gizmo
Flotte Biene
Sergeant

**

10
1
Feb 2017
0
Auf Server 74 haben wir noch keine Entschädigung bekommen und die Seelen Kiste von saiken wird nicht umgewandelt in Sylvia und das schon die letzten Wochen schon
Heart Flotte Biene Server 74
Away
Gizmo
Lieutenant

181
8
Feb 2017
3
Hi,
hatte eure Allianz gewonnen oder verloren?
Das mit den Seelen ist wenn dann neu. Hatte das Problem noch nicht.
Haben denn mehrere Spieler das Problem?

Gruß Gizmo

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)