Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login Probleme nach Update auf Android 7.0 Nougat
Offline
SqRt
Private


*

1
1
Feb 2017
0
#1
Hallo,
Seit dem Update meines Samsung Galaxy S7 auf Android 7 Nougat habe ich erhebliche Probleme beim Login.
Wenn ich auf "Login ins Spiel" drücke, erscheint das Ladesymbol. Nach etwa 10 Sekunden verschwindet es wieder, ohne dass etwas passiert. Bis man tatsächlich eingeloggt ist, vergehen etwa 10 bis 40 Versuche (keine Übertreibung).
Das Problem ist direkt nach dem Systemupdate aufgetreten und ich weiß von einem weiteren aus meiner Allianz, der genau das selbe Problem auch hat. Auch er besitzt ein Samsung Galaxy S7 und es kam direkt nach dem Update zu dem Problem.
App und Handy Neustart helfen nicht und ich habe auch schon verschiedene WLan-Netzwerke und über das mobile Internet probiert. Überall das selbe Problem. Übrigens bestand das Problem bereits vor der Zeitumstellung.

MfG
SqRt
Offline
Eddie
Super Moderator


******

117
29
Feb 2017
5
#2
Hsllo SqRt,
Ich kann dein Problem voll und ganz nachvollziehen - ich bin nämlich auch betroffen. Dass es mit dem Update zusammenhängen könnte, habe ich völlig verballert.
Ich gebe das an Movga weiter
_________________________________
Bei Fragen rund um das Spiel stehe ich gerne zur Verfügung.
If you have any questions about the game, just ask me.
Si tu á des questions sur le jeu, ecrit-moi.

LINE: et3005



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.