Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerätewerkstatt
Offline
KATO
Sergeant


**

21
8
Feb 2017
1
#1
Hallo liebe FK- Gemeinde,

Wäre es nicht wünschenswert einmal die Gerätewerkstatt um einige Items zu erweitern?

Das Spiel ist in weiten Teilen derart fortgeschritten das so manche items eine klare Berechtigung hätten auch in diesem Gebäude Einzug zu finden!

Denke dabei vor allem an neue Ressourcen wie Alienstaub bzw Felsen... Auch Exp für das Fähigkeiten Upgrade bei Offiziersausrüstung wäre doch denkbar....

Selbst wenn das erstellen solcher Items mehrere Tage in Anspruch nehmen würde wäre es sicher eine schöne Bereicherung und Hilfe für die treuen SpielerWink
lG KATO Tongue

*HELLFIRE  At S25*

Offline
Schitti
Sergeant


**

41
5
May 2018
0
#2
gute Idee!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Kebapbruzler
Sergeant


**

33
2
Jul 2018
0
#3
Huhuu!

Ist ja ein schon etwas älterer Post....Schitti! Wink
Mittlerweile gibt es die Möglichkeit unter "Spieler Info" -> "Fähigkeiten" -> "Universal" ein Fähigkeits-Upgrade zu machen....das sogenannte "Fabrikupgrade". Dann kannst du z.B. Beschleunigungs-Items in der Gerätewerkstatt herstellen! Wink

Gruss
Keba
Server: EU-64 (alt 68)
Line-ID: kebapbruzler
Offline
Schitti
Sergeant


**

41
5
May 2018
0
#4
danke! hatte ich noch nicht entdeckt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.