Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Hochrechnung nach erfolgreichem Angriff
Offline
BRAIN666
Private


*

2
1
Mar 2017
0
#1
Hallöle GM`s,

mir ist grade ein Bug aufgefallen - als Brain666 versuche ich meine Werft hochzuleveln, dazu hab ich einiges gesammelt und wollte mir anschließend von einem Schläferaccount die fehlende Menge "borgen ;-D"... Die Angriffe waren erfolgreich laut Bericht und die Menge hätte ausgereicht, jedoch bleibe ich sozusagen hängen - die erbeuteten Resourcen wurden nicht gezählt...

Gruß
Brain666

...sorry habs vergessen ist S35/S36/S38 - oder der Mix daraus ;-)
Offline
Fire112
Private


*

1
0
Mar 2017
0
#2
Waren deine Lager voll?
Offline
BRAIN666
Private


*

2
1
Mar 2017
0
#3
...Leider - hatte nicht bemerkt das der Balken voll war - dann ist Ende - gibt auber leider keine Warnung - also liebe GM´s diesen Threat bitte löschen... sorry für meine Blindheit ;-D
Offline
Absteigmieze
Sergeant


**

40
7
Feb 2017
0
#4
Hallo Brain666,

meines Wissens sollten die vollen Lager da nicht stören. Die eigene Produktion liegt zwar auf Eis, aber alles andere müsste normal hinzugezählt werden. Wenn du Ressoucen gewinnst werden diese auch bei vollen Lägern hinzugezählt, warum sollte es da bei "geborgten" Ressis wie du es so schön nennst anders sein?

An die GMs, kottigiert mich bitte wenn ich mich irre. Aber bei mir war es bis jetzt immer so.
LG JayceeTheCat


Offline
Padrina
Sergeant


**

24
3
Apr 2017
0
#5
Auch das Sammeln von Minen übersteigt nicht die Obergrenze. Alles was darüber gesammelt wurde, wird nicht gutgeschrieben. Anders ist das mit Belohnungen aus Missionen und ähnlichem, diese können tatsächlich den Höchstbestand überschreiten
Server EU-067 /// Allianz Teufelreiter
Offline
Rie
Lieutenant


***

73
7
Feb 2017
4
#6
Ganz Recht,

Die Eegene Produktion steht still wenn das lager voll ist. Wenn Flotten in solch einem Moment heimkehren, wird dessen "Sack und Pack" verworfen.
Werden jedoch Kisten aus der Expedition geöffnet (Seltene Erde) oder Ressourcen-Kisten geöffnet, werden diese Ressourcen auch oberhalb der Lagergrenze gutgeschrieben.
Gleiches beim Abbruch von Gebäudebau.
Beim Abbruch von Forschungswarteschlangen oder Schiffsbauwarteschlangen ebenfalls. Hierbei geht übrigens auch nichts verloren entgegen der Meldung die hier erscheint. Nur was bereits im Bau ist und abgebrochen wird, erleidet einen kleinen Verlust.

Gruß
Rie
Offline
Padrina
Sergeant


**

24
3
Apr 2017
0
#7
Wäre allerdings toll, wenn man das ändern würde...gerade bei Seltene Erden ist das Lager etwas zu klein obwohl die Forschungseinrichtungen fortgeschritten ist... Und wenn man dann mehrere Erdenminen hat und alle gleichzeitig heimholt hat man für die Katz gearbeitet
Server EU-067 /// Allianz Teufelreiter
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#8
Hi,

das kannst du ganz leicht selber ändern. Die jeweiligen Gebäude ausbauen und Forschung "Speichertechnologie".
Und schwups, sind die Lager größer Wink

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.