Hello There, Guest!





Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RK schließt für nächste Woche
Offline
PhantomR
Administrator


*******

34
31
Feb 2017
5
#1
Liebe Kommandanten,

Um das Regionen Kampf zu optimieren haben wir uns entschieden, für 7 Tage (03.Apr. bis 09.Apr.) in eine Pause zu gehen. In diesem Zeitraum ist Regionen Kampf nicht verfügbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis. 
 
Mit freundlichen Grüßen 
Movga Team
Offline
Ruppie
Sergeant


**

7
0
Apr 2017
0
#2
Hey und noch eine Woche ohne Rk,wegen "Optimierung " ist das dann die letzte oder kommen och in Hinsicht auf eventuelle Zusammenlegung ist dies nicht unbedingt förderlich ?
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#3
Hi,
eine Ende der Optimierung / Verbesserung wurde nicht angegeben. Kann also auch noch etwas länger dauern.
Aber lieber eine längere Pause als wieder Probleme beim Rk.
Wann der Rk wieder aktiviert wird, wird mit Sicherheit Ingame angekündigt, hier im Forum und über den Broadcast mitgeteilt.

Dadurch das der Rk auf allen Servern ausfällt sollten sich aber keine Nachteile ergeben.

Einen schönen Sonntag.

Gruß Gizmo
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Tonibado
Private


*

1
0
Mar 2017
0
#4
Hallo wir von EU 56 hoffen auch auf gute Belohnung Web rk aus Fall

liebe grüße euer Tonibado
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#5
(04-09-2017, 03:43 PM)Tonibado Wrote: Hallo wir von EU 56 hoffen auch auf gute Belohnung Web rk aus Fall

liebe grüße euer Tonibado

Huh Confused
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Ruppie
Sergeant


**

7
0
Apr 2017
0
#6
Es geht aber auch darum, den Spielern die Lust am Spiel nicht zu nehmen die durch diese Events halt erhalten bleibt, viele sind nur noch dabei weil sie sich bis zur Zusammenlegung "durchbeißen " damit wieder Schwung in das Spiel kommt. Und jetzt fällt ein aktives Event weg .
Grüße Ruppie/HighVoltage/Server 51

(04-09-2017, 04:47 PM)Ruppie Wrote: Es geht aber auch darum, den Spielern die Lust am Spiel nicht zu nehmen die durch diese Events halt erhalten bleibt, viele sind nur noch dabei weil sie sich bis zur Zusammenlegung "durchbeißen " damit wieder Schwung in das Spiel kommt. Und jetzt fällt ein aktives Event weg .
Grüße Ruppie/HighVoltage/Server 51
Away
Gizmo
Lieutenant


***

181
8
Feb 2017
3
#7
Aber es ist meiner Meinung nach besser ein Event, welches Fehler hat, ausfallen zu lassen als die Spieler dadurch nur noch mehr zu ärgern.
Aber ich gebe Dir recht. Solche Events machen das Spiel aus und bringen grade auf Allianzebene viel Spaß.
Schön war die Zeit, danke Euch!
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#8
... und zudem ist es jetzt noch aussichtsloser, an Führungsbücher zu kommen ...
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger
Offline
GM-Rüdiger
Moderator


*****

583
42
Feb 2017
4
#9
4. Dimension gibts doch auch immer Bücher.
Seitdem ich nicht mehr als 1-2 pro Tag für den Versuch verbrauche, im Führungslvl zu steigen, verbrate ich die nicht mehr und bin trotzdem in 3 Wochen um 3 Lvl gestiegen.
Und ich habe immer noch genug für das Leveln der Offiziere (momentan 47).
Offline
Jugger
Lieutenant


***

178
13
Feb 2017
1
#10
ohne dass du deinen aktuellen führungslevel dazuschreibst, kann man mit deinen zahlen nicht viel anfangen Smile

ich jedenfalls (führungslevel 53) brauche mittlerweile je Offz läppische 20 bücher, das leveln von deren fähigkeiten will auch immer mal 3 haben, und im alli shop kann man nur 1x am Tag kaufen. ob da bei 4D eins mehr oder weniger bei rausspringt, ist fast egal.
---
Schiffe noch heil? Bitte PM an mich auf s56 oder s88!
grüsse jugger



Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)



Powered By movga, © 2002-2019 Movga Group.